Veränderung der Wachshaut

Diskutiere Veränderung der Wachshaut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - [FONT=Comic Sans MS] HI könntet ihr mir mal bitte helfen? Bei dem Welli (1 Jahr) meiner Freundin verändert sich die Wachshaut andauernd! Erst...
C

Chipsy

Guest

HI könntet ihr mir mal bitte helfen?
Bei dem Welli (1 Jahr) meiner Freundin verändert sich die Wachshaut andauernd! Erst war sie blau, dann weiß und jetzt ist sie braun!! Könnte es ein Anzeichen auf ein Tumor sein oder vielleicht doch nur die geschlechtliche Veränderung??

Erbitte schnelle Antwort !! :gott:
Liebe Grüße :0- von meinen Wellis und den 4 Wellis meiner Freundin und natürlich uns!!!
 
Also wenn der Welli deiner Freundin eine Henne ist, dann ist das ganz normal. Braun ist sie, weil sie in Brutstimmung ist. Und wenn sie nicht mehr in Brutstimmung ist, kann die Wachshaut weißlich bis hellblau sein.
 
Hallo,

es ist genau wie Ute schreibt. Das hängt mit der Brutstimmung zusammen. Wenn die Brutstimmung vorbei ist, löst sich die braune etwas aufgeworfene Wachshat bei meiner Henne sogar ab und darunter ist sie wieder normal weißlich bis hellblau.
 
Danke!

Danke für den Tip! :0-
Jetzt ist meine Freundin ja beruhigt! :jaaa:
Sie hat schon einen Vogel mit Tumor und es wäre ja nicht gerade schön für sie gewesen noch einen mit Tumor zu haben!!

Leibe Grüße von
Hansi, Checker, Chipsy, Sammy, Ricky, Ricka, Bonny , Clyde und natürlich uns!!
 
Thema: Veränderung der Wachshaut

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.387
Gast 20000
Gast 20000
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.948
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
6
Aufrufe
977
dustybird
D
Chiyome
Antworten
3
Aufrufe
1.089
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben