Veränderung der Wachshaut

Diskutiere Veränderung der Wachshaut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; [FONT=Comic Sans MS] HI könntet ihr mir mal bitte helfen? Bei dem Welli (1 Jahr) meiner Freundin verändert sich die Wachshaut andauernd! Erst...

  1. Chipsy

    Chipsy Guest


    HI könntet ihr mir mal bitte helfen?
    Bei dem Welli (1 Jahr) meiner Freundin verändert sich die Wachshaut andauernd! Erst war sie blau, dann weiß und jetzt ist sie braun!! Könnte es ein Anzeichen auf ein Tumor sein oder vielleicht doch nur die geschlechtliche Veränderung??

    Erbitte schnelle Antwort !! :gott:
    Liebe Grüße :0- von meinen Wellis und den 4 Wellis meiner Freundin und natürlich uns!!!
     
  2. #2 ute_die_gute, 11.09.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Also wenn der Welli deiner Freundin eine Henne ist, dann ist das ganz normal. Braun ist sie, weil sie in Brutstimmung ist. Und wenn sie nicht mehr in Brutstimmung ist, kann die Wachshaut weißlich bis hellblau sein.
     
  3. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    es ist genau wie Ute schreibt. Das hängt mit der Brutstimmung zusammen. Wenn die Brutstimmung vorbei ist, löst sich die braune etwas aufgeworfene Wachshat bei meiner Henne sogar ab und darunter ist sie wieder normal weißlich bis hellblau.
     
  4. Chipsy

    Chipsy Guest

    Danke!

    Danke für den Tip! :0-
    Jetzt ist meine Freundin ja beruhigt! :jaaa:
    Sie hat schon einen Vogel mit Tumor und es wäre ja nicht gerade schön für sie gewesen noch einen mit Tumor zu haben!!

    Leibe Grüße von
    Hansi, Checker, Chipsy, Sammy, Ricky, Ricka, Bonny , Clyde und natürlich uns!!
     
Thema: Veränderung der Wachshaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachshaut löst sich ab darunter blau

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Wachshaut - Ähnliche Themen

  1. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  3. Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut

    Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon...
  4. Bourkesittich - Wachshautveränderung-/Wucherung, Aspergillose Anzeichen?

    Bourkesittich - Wachshautveränderung-/Wucherung, Aspergillose Anzeichen?: Hallo liebe Vogelfreunde *winke* Ich habe ein Problem mit einem meiner Bourkesittiche, weiß aber nicht so wirklich wie es weitergehen soll. Ich...
  5. veränderung der wachshaut bei wellensittichen

    veränderung der wachshaut bei wellensittichen: Hallo Leute ich habe da mal ne frage . Also mein Wellensittich Rio ist ein männchen und hat kein normale wachshaut denke ich ! Den über sein...