Verdacht auf Schnabeltumor
Diskutiere Verdacht auf Schnabeltumor im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben. Gestern waren wir mal wieder mit unserer Blue (von der wir inzwischen...
Thema:
Verdacht auf Schnabeltumor
Die Seite wird geladen...
-
Verdacht auf Schnabeltumor - Ähnliche Themen
-
Verdacht auf Bruch
Verdacht auf Bruch: Hallo Und zwar geht es darum meine 2nympfis haben eier gelegt und die sind geschlüpft die 3 babys sind nun ca 3wochen alt Es geht um eines der 3... -
Verdacht auf Bornavirus
Verdacht auf Bornavirus: abgetrennt als eigenes Thema von hier Ich verstehe dich so gut! Mir liegt allein nur der verdacht auf diesen bornavirus so schwer im Magen,... -
Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen
Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen: Hallo Meinem Nymphenmädel müssen wir ja seit einiger Zeit immer wieder mal den Schnabel korrigieren. Der TA hat uns gezeigt, wie wir das mit... -
Verdacht auf Federlinge (Kanarienvogel)
Verdacht auf Federlinge (Kanarienvogel): Ich weiß es ist sehr spät, doch ich habe mich gestern abend mit den Krankheiten der Kanarienvögel auseinandergesetzt. Dabei stieß ich auf das... -
Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben
Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...