Verdacht Schwarzmilan

Diskutiere Verdacht Schwarzmilan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelprofis, zu meiner Sicherheit. Dies ist doch ein Schwarzmilan? Dank und Gruß von Günther [ATTACH]

1. #1 streuobstgucker, 26. November 2012
    streuobstgucker

streuobstgucker Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ja das ist einer.
    Die Handschwingen Unterseite ist nur schwach aufgehellt, der Stoss in der Stellung fast gerade abgeschnitten und nicht so rot.

4. #3 streuobstgucker, 26. November 2012
    streuobstgucker

streuobstgucker Mitglied

Herzlichen Dank für die rasche Antwort und die Erläuterungen.
    Günther

Thema:

Verdacht Schwarzmilan

Die Seite wird geladen...

Verdacht Schwarzmilan - Ähnliche Themen

1. Schwarzmilan ?

Schwarzmilan ?: Hallo, folgenden Greifvogel beobachtete ich am 08.07.2017 am Mittelrhein zwischen Loreley und Spitznack (in Rheinland-Pfalz, Deutschland)....
  2. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  3. Schwarzmilan

Schwarzmilan: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob ich hier mit Schwarzmilan richtig liege. Gruß Gerald [ATTACH]
  4. Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!

Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!: Hallo Forum Habe ich endlich einmal einen Schwarzmilan erwischt? Ich habe ihn nach diesem Foto davon fliegen sehen. Die Schwanzfedern waren...
  5. Schwarzmilan ?

Schwarzmilan ?: Hallo, da es nicht die besten Fotos sind, hab ich meine Probleme bei der Bestimmung. Es flogen/kreisten zeitversetzt mehrere Greifvögel...