"Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD)

Diskutiere "Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Fans, ich möchte dieses Forum einmal dazu nutzen, um auf einen Verein, der im April d. J. gegründet wurde, aufmerksam zu machen. Es...

1. #1 JörgvEnz, 7. August 2002
    JörgvEnz

JörgvEnz Guest

Hallo Welli-Fans,
    ich möchte dieses Forum einmal dazu nutzen, um auf einen Verein, der im April d. J. gegründet wurde, aufmerksam zu machen. Es dreht sich dabei um den "Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD). Wer hat Lust dort mitzumachen, etwas Gutes für Wellis zu tun, der melde sich entweder hier im Forum oder direkt per Email an mich (siehe unten).
    Wir würden uns sehr über Mitgliederzuwachs freuen.
    Viele Grüße
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD)

Die Seite wird geladen...

"Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD) - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  3. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  4. Wellensittich Baby nur ein Auge?

Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  5. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Uwe Wächter