"Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD)

Diskutiere "Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Fans, ich möchte dieses Forum einmal dazu nutzen, um auf einen Verein, der im April d. J. gegründet wurde, aufmerksam zu machen. Es...
J

JörgvEnz

Guest
Hallo Welli-Fans,
ich möchte dieses Forum einmal dazu nutzen, um auf einen Verein, der im April d. J. gegründet wurde, aufmerksam zu machen. Es dreht sich dabei um den "Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD). Wer hat Lust dort mitzumachen, etwas Gutes für Wellis zu tun, der melde sich entweder hier im Forum oder direkt per Email an mich (siehe unten).
Wir würden uns sehr über Mitgliederzuwachs freuen.
Viele Grüße
Jörg

**********
 
Thema: "Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland" (VWFD)

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.960
zebrakadabra
Z
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben