Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Diskutiere Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an...

1. Milay

Milay Neues Mitglied

Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an Farbmutationen rauskommen? Die Elterntiere der Henne sind beide blau.

MfG, Milay (:

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Blaue Weibchen und Männchen, alle verdacht spalt pastellblau. Die Männchen sind auch verdacht spalt zimt. Dazu zu einem gewissen Prozentsatz zimtblaue Weibchen .

3. Milay

Milay Neues Mitglied

Vielen lieben Dank, solcan! (:

Thema:

Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Die Seite wird geladen...

Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau - Ähnliche Themen

1. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  2. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  3. Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft

Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft: Hallo, Habe mir im August beim Züchter einen Nymphensittich gekauft. Er hat einen blauen geschlossenen Ring. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses...
  4. Vererbung prachtrosella.

Vererbung prachtrosella.: Hallo wie ist die Vererbung bei den Prachtrosella..Rez,dominant,geschlechtsgebunden .. wenn ich z.b goldmantelrosella Hahn habe auf eine wildf...
  5. Vererbung

Vererbung: Möchte hier gerne ein Paar Fragen von der Experten beantwortet bekommen. 1. Was bekommt man durch eine solche Verpaarung? 1.0 Lipochrome gelb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden