Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Diskutiere Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an...
Milay

Milay

Neuling
Beiträge
8
Ich habe ein festes BGS-Paar. Die Henne ist blau und der Hahn Pastellblau spalt zimt. Meine Frage lautet nun, was wuerde bei dem Paar an Farbmutationen rauskommen? Die Elterntiere der Henne sind beide blau.

MfG, Milay (:
 
Blaue Weibchen und Männchen, alle verdacht spalt pastellblau. Die Männchen sind auch verdacht spalt zimt. Dazu zu einem gewissen Prozentsatz zimtblaue Weibchen .
 
Vielen lieben Dank, solcan! (:
 
Thema: Vererbung Pastellblau (spalt zimt) x blau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben