Geschlechtsspezifische Vererbung

Diskutiere Geschlechtsspezifische Vererbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich versuche mich in das Thema Genetik einzulesen aber je mehr ich im Internet lese desto mehr bin ich verwirrt. Ich würde gerne wissen was sich...
Es geht ja nicht nur um die Vögel die oben beschrieben sind, es geht allgemein um die Tiere. Es kommt ja auch vieleicht mal noch etwas dabei, da möchte ich dann schon vorher wissen ob man den Vogel mit einem bestimmten verpaaren kann oder ob man doch lieber einen anderen nehmen sollte.
 
Das ist schön, wenn man jemanden hat der einen da auch mal helfen kann.
Das stimmt, ich habe jetzt seit 20 Jahren diese kleinen Monster, aber es gibt immer wieder neue Fragen und man holt sich gern Hilfe und gute Ratschläge.
ZB. wenn es um die Zubereitung von Aufzuchtfutter geht, dann ist man dankbar wenn einem ein Züchter wie @terra1964 eine tolles Rezept zukommen lässt.
Oder man tauscht sich innerhalb des Forums mit anderen Haltern aus, gerade die Erfahrungswerte sind es, die einem oft sehr viel bringen.
 
Ja das glaube ich gerne, da ja jeder andere Erfahrungen macht.
 
Thema: Geschlechtsspezifische Vererbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
445
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
2.959
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
5
Aufrufe
3.683
Raven6699
R
Zurück
Oben