Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Diskutiere Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, letzten Mittwoch hatte ich obige Anfrage eingestellt. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Bei der Bestimmung möchte...

1. #1 Peter B., 18.05.2019
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch hatte ich obige Anfrage eingestellt. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    Bei der Bestimmung möchte ich mir schon sicher sein und ich würde mich auf Eure Antwort freuen.

Vielen Dank und Gruß
    Peter B.

Thema:

Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen - Ähnliche Themen

1. Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich diese Vögel in Thailand aufgenommen. Kann es sich hierbei um Mohrenschwarzkehlchen, vielleicht auch um...
  2. Henne brütet seit über 21Tagen

Henne brütet seit über 21Tagen: Hallo, da bin ich wieder mit einem neuen Problem. Nachdem es jetzt allen 4 Piepmätzen gut geht und es so auch keinen weiteren heftigen Streit...
  3. 3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-)

3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-): Piepsi (der mischmasch-Farbene) ist seit 3 Wochen bei mir und Mimi gerade mal 2... Und schon 5 Eier im Nest:)... Mal gespannt, was da raus kommt...
  4. aufgenommen in Laem Pak Bia - Phetchaburi / Thailand

aufgenommen in Laem Pak Bia - Phetchaburi / Thailand: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Foto gefunden, dass ich vor ein paar Jahren aufgenommen habe. Was ist das für ein Reiher, der so vertraut...
  5. gestern aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai-Chonburi / Thailand

gestern aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai-Chonburi / Thailand: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Namen der Vögel benennen könnten, die ich gestern aufgenommen habe. Vielen Dank und Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden