Schon 1 Jahr vergangen

Diskutiere Schon 1 Jahr vergangen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mami, Papi, Geschwisterchen und Federlose Seit Montag bin ich jetzt schon ein Jahr bei meinem Traumprinzen. Es gefällt mir immer besser...

  1. #1 BoeserENGEL, 18. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo Mami, Papi, Geschwisterchen und Federlose

    Seit Montag bin ich jetzt schon ein Jahr bei meinem Traumprinzen. Es gefällt mir immer besser hier.
    Leider sind die anderen Nymphen sehr ängstlich. aber dafür machen die zwei agas sehr viel unfug, den ich mir sehr schnell abgucke. :D
    ich hab hier jeden tag viel zu tun. Am liebsten zerlege ich im Moment zeitungen und Karton. Sauerreimachen ist meine Lieblingsbeschäftigung. :freude:
    Eier hab ich auch shcon gelegt, aber das fand ich nicht so besonders aufregend. Ich hab keine Lust den ganzen tag auf den dingern zu sitzten während die anderen herumfliegen können. :nene: will auch lieber fliegen.
    Mein Chap weckt mich zur zeit jeden morgen um 6uhr mit seinem süßen balzgesang auf. das singen ist schon süß von ihm, aber es ist mir einfach zu früh. ich würde gernen etwas länger schlafen. naja, so mache ich dann eben brav ein mittagsschläfchen.
    Mit Lucy und Chip komme ich auch gut zurecht. Lucy ist aber manchmal etwas zickig, da gehe ich ihr aus dem Weg.
    Neben meinen überallesgelibeten Conrflaks fresse ich noch super gerne Kürbiskerner. Die kann ich auch ganz gut in der Kralle heben. Nur hin und wieder fällt der Kern runter, aber den hol ich mir gleich wieder, damit ihn kein andere frist.

    ach ja und von den federlosen werde ich meistens dickerchen genannt, weil ich eben größer unt etwas stabiler gebaut bin. aber dick bin ich nicht. ich achte sehr auf meine figur. auch wenn ich hin und wieder viel fressen. aber es schmeckt hier eben sooooooooooooooooo gut. :)
    das bekannte Kopfschütteln hab ich mir auch schon bei den anderen abgeschauet. aber richtig spaß macht das nicht. somit schüttel ich nicht immer den kopf, meistens nur, wenn ich dickerchen genannt werde, weil mir das nicht so gefällt.

    das war es mal wieder von mir.

    Ganz lieber gruß von Thea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thea,
    schön von Dir zu lesen , ich freue mich , daß Du es so gut getroffen hast.
    DU BIST NICHT DICK !!!!! Laß Dir keinen Quatsch einreden !!!!!
    Du bist einfach besonders viel Vogel .........
     
  4. #3 Sittichmama, 18. Mai 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Thea,

    mach Dir nichts draus. Ich werde auch manchmal Möppi gerufen.

    Was soll's? Dafür werden die anderen halt schon mal Zwerg oder Wicht gerufen.

    Mit dem Eier legen habe ich nichts am Hut, zu zeitwendig und ausserdem ruiniert es die Figur.

    Alles Liebe
    Deine Schwester Moody
     
  5. #4 BoeserENGEL, 18. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    macht euch keine sorgen!
    ich mach mir nix aus dem spitznamen. und drauf hören tu ich schon gar nicht :D
    die anderen haben auch spitznamen.
    (z.b. die schwarzköpfchen werden meist nur Gauner gennetn, wegen ihren Streichen und den schwarzen masken)

    Gibt es eigentlich Links- und rechts-füßler?
    mir ist aufgefallen, dass ich mein Futter und andere gegenstände fast immer in meine linke kralle nehmen. oder ist das nur zufall?
    die anderen konnte ich noch nicht davon überzeugen, dass das spaß macht. wobei Lucy es schon versucht. sie will öfters salat festheben. naja, vielleicht bekommt sie es noch eines tags raus.
     
  6. #5 Sittichmama, 18. Mai 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja, liebes Schwesterlein,

    es gibt Links- und Rechtsfüssler.

    Ich bin Linksfüssler und der Udo, der auch hier wohnt, ist Rechtsfüssler.

    Aber der Rest der Bande kann gar nicht greifen. Besser für uns, so bringe ich mehr Leckerlies in Sicherheit.
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Von hier auch viele, viele Grüße :0- !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon 1 Jahr vergangen