verkehrte welli welt :-(

Diskutiere verkehrte welli welt :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Freunde, Ich beobachte meine wellis immer mehr,Fernseher bleibt öfters dunkel :p zahm ist bisher nur Chicco obwohl...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Freunde,
    Ich beobachte meine wellis immer mehr,Fernseher bleibt öfters dunkel :p zahm ist bisher nur Chicco obwohl Ich alle mit Hirse locken kann,Chicco kommt auch ohne :D Zickig ist sie wie immer,armer Sultan :? er ist total verknallt in Sie,aber Sie läßt Ihn nicht mehr auf Ihrer Schaukel,Snowy will aber zu Sultan auf sein Schaukel,(rate mal) er will Sie nicht in seiner nähe haben.
    Sobald Snowy auf dem weg zu Ihm ist gibt's ein Geschrei im Käfig
    8o Chicco dagagen läßt sich von unser kleiner barfi futtern und wehe er gibt Ihr nichts 8( aber auf Ihr Schaukel läßt Sie Ihn auch nicht. Irgendwie ist die Welt verkehrt oder?
    Snowy will Sultan, der Chicco haben will,Barfi will keiner :(
    versteht Ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Scotty,

    tja, unsere Wellis sind besser als jede Seifenoper im Fernsehen :D und jeder hat seine eigene Persönlichkeit



    das kenn ich; ist bei meinen nicht anders *gg* in der einen Minute sind sie die besten Freunde, aber im nächsten Moment, wenn's z.B. um die besten Plätze geht, will jeder der Erste sein 0l
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou,

    die sind wirklich oft bässer als das Fernsehprogramm, das muss ich schon sagen. :)

    @ scotty:

    Der Welli auf dem Bild unter Deinem Usernamen sieht ja fast aus wie mein Terrorvogel Lumpi. :D
    -Lumpi ist hier bei mir der absolute Clown der Truppe. Man hört sie auch immer heraus und sie hat eigentlich ständig etwas zu sagen.
    Flocky macht zwar nach wie vor beinahe alles mit, ist aber für die älteren Wellis als fast noch Küken immer noch nicht sehr interessant. Obwohl sich auch das so langsam gibt, ich habe Lumpi in letzter Zeit ab und zu mit ihr spielen sehen.

    Lumpi hat jetzt übrigens so langsam Paul weichgeklopft, gestern haben sie sich sogar gefüttert. Heinzi ist leicht eifersüchtig und geht gelegentlich mal dazwischen, aber insgesamt ist Ruhe und alle kommen gut miteinander aus. :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @Tom,
    Auf dem bild ist meine Chicco, Sie hat die "hosen" an hier :D will Chicco aus dem käfig,kommen alle mit.Geht Chicco wieder rein,gehen alle mit,usw. Ich habe Chicco geschenkt bekommen,habe dann Sultan letzten März gekauft,da haben sie mit einander geschmüst,der schaukel geteilt,und vieles mehr.Plötzlich war aber damit schluß,Chicco hat Sultan immer wieder zurück gewiesen :( daher mein entschluß noch 2 zu holen,aber Sultan ist nur auf Chicco fixiert kriegt dauernd ärger mit Ihr,aber gibt nicht auf,hoffentlich hat er bald erfolg,oder sieht ein das die kleine Snowy auch nicht zu verachten ist,sie verfolgt Ihm überall hin,und geht Ihm mächtig damit auf die nerven.8o
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Scotty,

    dann ist Chicco ja ähnlich drauf wie Lumpi. :)
    Vielleicht ist das eine Eigenart dieses Farbschlages, wer weiss ... ;)
     
Thema:

verkehrte welli welt :-(

Die Seite wird geladen...

verkehrte welli welt :-( - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...