Verpaarung Pennantsittich

Diskutiere Verpaarung Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,ich bin der neue.Die meißten nennen mich Olli! Habe mir ein paar Pennanten zugelegt.Zuerst den Hahn und ein par wochen später die...

1. Reinhold

Reinhold Guest

Hallo,ich bin der neue.Die meißten nennen mich Olli!

Habe mir ein paar Pennanten zugelegt.Zuerst den Hahn und ein par wochen später die Henne.Habe aber beide gleichzeitig in die für sie vorgesehene Voliere gesetzt um einen Rvierkampf aus dem weg zu gehen.Nun war es aber so das die Henne den Hahn attakierte.Die großen Streitereien sind zwar jetzt vorbei aber die Henne dultet den Hahn aber immer noch nicht auf ihrer Stange.Die Vögel sind jetzt seit 5 Tagen zusammen.Ist das normal?Wer hat Erfahrung mit der Verpaarung dieser Vögel?

Bin dankbar für jede Tipp!

MfG OLLI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verpaarung Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarung pennantsittich

Die Seite wird geladen...

Verpaarung Pennantsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  4. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...