Verpaarung Pennantsittiche

Diskutiere Verpaarung Pennantsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bin der neue,die meisten nennen mich Olli! Habe mal eine bescheidene Frage wer hat Ahnung mit der Verpaarung von Pennanten?

  1. Reinhold

    Reinhold Guest

    Hallo ich bin der neue,die meisten nennen mich Olli!

    Habe mal eine bescheidene Frage wer hat Ahnung mit der Verpaarung von Pennanten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Olli


    Willkommen im VF . Was möchtest Du denn wissen ?Hast Du bereits Pennanten ? Wenn nein ... ist es günstig , wenn Du ein Paar erwirbst . Pennanten brauchen viel Platz . Für eine Käfighaltung sind sie nicht geeignet .Ein Paar bitte alleine in einer Voliere halten Während der Ballz und Brutzeit ist der Hahn aggressiv . Nach dieser Zeit legt sich das Verhalten wieder .Falls Du eventl. einen Hahn oder eine Henne hast , ist es von Vorteil, wenn der Vogel sich seinen Partner aussuchen kann .
     
Thema: Verpaarung Pennantsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarungszeit pennantsittich

Die Seite wird geladen...

Verpaarung Pennantsittiche - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  4. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...