Verpaarung Pennantsittich

Diskutiere Verpaarung Pennantsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,ich bin der neue.Die meißten nennen mich Olli! Habe mir ein paar Pennanten zugelegt.Zuerst den Hahn und ein par wochen später die...
R

Reinhold

Guest
Hallo,ich bin der neue.Die meißten nennen mich Olli!

Habe mir ein paar Pennanten zugelegt.Zuerst den Hahn und ein par wochen später die Henne.Habe aber beide gleichzeitig in die für sie vorgesehene Voliere gesetzt um einen Rvierkampf aus dem weg zu gehen.Nun war es aber so das die Henne den Hahn attakierte.Die großen Streitereien sind zwar jetzt vorbei aber die Henne dultet den Hahn aber immer noch nicht auf ihrer Stange.Die Vögel sind jetzt seit 5 Tagen zusammen.Ist das normal?Wer hat Erfahrung mit der Verpaarung dieser Vögel?

Bin dankbar für jede Tipp!

MfG OLLI
 
Thema: Verpaarung Pennantsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben