verpaarung
Diskutiere verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich hab da mal ne frage die hatte ich schon im letzten thread angehängt aber keine antwort bekommen nun probiere ich es hier nochmal also...
Seite 1 von 2
Thema:
verpaarung
Die Seite wird geladen...
-
verpaarung - Ähnliche Themen
-
Verpaarung Sperli
Verpaarung Sperli: Hallo Allerseits, ich bin neu hier in der Gruppe und wende mich an euch, weil ich gerade ein bisschen ratlos bin. Mein Sperli Hahn (1Jahr und 4... -
Neuverpaarung
Neuverpaarung: Hallo zusammen, bei meinen Sperlis ist leider demnächst eine Neuverpaarung nötig, da ein Hahn vor ein paar Tagen nach langer Krankheit... -
Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung
Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung: Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden... -
Verpaarung Ziegensittich - Singsittich
Verpaarung Ziegensittich - Singsittich: Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...