Verpennte Wellis

Diskutiere Verpennte Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, nach meinem letzten Thread in dem ich mich über die Stimmung im Forum beschwert habe, mal wieder was lustiges. Leider hab ich...
S

Supernova82

Guest
Hallo Leute,

nach meinem letzten Thread in dem ich mich über die Stimmung im Forum beschwert habe, mal wieder was lustiges.

Leider hab ich keine Cam, das müsstest Ihr jetzt sehen.

Meine Wellis sitzen auf ihrem Baum... mittlerweile schlafen sie schon... Maya war die letzte die eingeschlafen ist. Vorher hat sie sich noch geputzt.
Sie scheint während dem Putzen eingeschlafen zu sein. hihi.

Sie hat noch ihren rechten Fuß am Hals, als hätte sie sich ganz gemütlich gekratzt. Aber ich schwöre sie sitzt da und pennt tief und fest. Das sieht soooo ulkig aus. Ich denke mal irgendwann wacht sie auf, weil Ihr das so mühsam wird das Füßchen so lange zu heben.


Ist das Euren Wellis schon passiert?
Habt Ihr vielleicht Fotos davon?
 
Hihi ne ist mir noch nicht passiert.

Aber du hast nicht zufällig in der Nähe des Wellis mit Taft rungemacht ?? :p
 
Schade, daß Du keine Digi da hast :~
Das hätte ich zu gerne gesehen. Sieht bestimmt zum schießen aus :cheesy:
 
Ich würde mir gerne eine Digi-Cam kaufen, aber leider hab ich wirklich nicht das Geld dazu... vielleicht kann ich meine Eltern bequatschen, das meine Eltern mir eine günstige zu Weihnachten schenken :D Das wär´s! ;) Genau!

Nee... wirklich zum schießen!

Maya saß ca. 20 Minuten so da...

Mhhh, vielleicht hätte ich Taft benutzen sollen, dann hätte ich Maya in einer Woche in der selben Position fotografieren können, wenn meine Mum wieder mit ihrer Kamera vorbeigekommen wäre :D Ab und zu mal ein Körnchen in den Schnabel schieben, und mit einer Pipette Wasser geben... hätte sicher wunderbar funktioniert :D *arme Maya*
 
schau mal jesse,

das nenn ich mal ne schlafstellung :D :D

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Anhänge

  • PICT0242-Kopie.jpg
    PICT0242-Kopie.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 142
Ja, sieht auch witzig aus... würd gerne mal wissen, was die Geier so träumen, wenn sie fast kopfüber hängend pennen :D
 
Na das hört sich sehr interessant an, hätte ich zu gern mal gesehen, vllt. macht sie es ja nochmal wenn du grad ne Cam hast ;)
 
Oh je, das muss doch wahnsinnig unbequem sein 8o
 
Hallo,

das Wellis öfters am Tage eine Siesta einlegen ist bekannt. Besonders während und nach der Mauser öfters. Wer da nicht vitaminreich Füttert, sollte etwas Vitamine reichen. Dann wir die Truppe wieder agiler.
 
Thema: Verpennte Wellis
Zurück
Oben