Versand und Heatpack

Diskutiere Versand und Heatpack im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Danke der Verspätung der Zustellung von der Versandbox muss ich am Mittwoch, wo es leider schon wieder kälter wird, 2 Nymphen per...

Schlagworte:
  1. Meow

Meow Mitglied

Hallo

Danke der Verspätung der Zustellung von der Versandbox muss ich am Mittwoch, wo es leider schon wieder kälter wird, 2 Nymphen per tierversand von Brandenburg nach Ulm schicken. Meine süßen sind die Temperaturen eigentlich gewöhnt (nachts 8-10 Grad)

Bin aber am überlegen ob ich doch nen heatpack mit dazu machen soll. Hab damit aber keinerlei Erfahrung. Die Dinger werden ja 50 Grad heiß, ist das nicht zu warm?

Die kleinen reisen in einer doppelbox aus Holz. Wenn so ein pack mit soll, wohin soll das dann? In die Box? Können die es anknabbern? Oder von außen ran (wenn das überhaupt was bringt)?

Danke für jede Antwort und Erfahrung.

Lg

2. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

ich erkenn da keinen Sinn drin, einen Heatpack dazu zu packen. Bei Vögeln sind die Lüftungsfächen doch so groß, da kann sich der Innenraum doch gar nicht aufheizen.

Laut Wettervorhersage sinkt die Temperatur in der Nacht von Mi auf Do in Ulm nicht unter 8°C, in Brandenburg nicht unter 11°C, also wo ist das Problem?

Viele Grüße

3. Meow

Meow Mitglied

Dachte nur das 8 grad vielleicht doch zu kalt ist. Dachte deswegen daran. Aber da es nicht geht, sind sie heute ohne gefahren.

Danke trotzdem

4. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

aber wenn sie die Temperaturen laut dir doch eh gewöhnt sind, warum sollten dieselben Temperaturen während des Transportes dann zu kalt sein?

Wäre was anderes, wenn die aus reiner Zimmerhaltung kämen, dann hätte ich einen Versand zu dieser Jahreszeit einfach gelassen.

Trotz was?

Viele Grüße

Thema:

Versand und Heatpack

Die Seite wird geladen...

Versand und Heatpack - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel versenden

Kanarienvögel versenden: Hallo, ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte...
  2. Suche einen zuverlässigen Tierversand

Suche einen zuverlässigen Tierversand: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin oder ob sie verschoben wird, aber vielleicht könnte mir jemand helfen- gerne auch...
  3. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  4. Versand

Versand: Hallo, ich bin neu in der Papageienbranche und möchte mir jetzt ein Paar Zwergaras zulegen. Allerdings wohnen die Tiere so weit weg, dass ich sie...
  5. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden