Verschiedene Kolbenhirsen

Diskutiere Verschiedene Kolbenhirsen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie ist das eigentlich... ... mit Vitakraft..? Ich fütter' immer die Kolbenhirse (u.a.) von Vitakraft, weil das die einzige ist, die man bei uns...

  1. #21 Kanariefreundin, 1. März 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Wie ist das eigentlich...

    ... mit Vitakraft..?
    Ich fütter' immer die Kolbenhirse (u.a.) von Vitakraft, weil das die einzige ist, die man bei uns verpackt bekommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da größere Qualitätsunterschiede gibt...
    Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

    Danke schonmal, Kanariefreundin.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gabi aus S., 1. März 2004
    Gabi aus S.

    Gabi aus S. Guest

    Rote Hirse

    Hallo,

    meine Zollhandlung hat mir für meine zwei Neuen, 6 Wochen, zu roter Kolbenhirse geraten da dort mehr Mineralien drin sein sollen.
    Mögen meine alle lieber als die helle.
     
  4. #23 Psittacus, 1. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Ich bestell meine Kolbenhirse immer im Internet (gerade erst ist was von Bird-Box angekommen). Da weiß ich das sie absolut frisch ist und nicht überlagert worden ist (was man in Supermärkten öfters hat, denn da werden oft die Packungen einfach nach hinten geschoben und vorne kommen dann die neuen hin, dann wird die Ware vorgezogen und wenn man Pech hat erwischt man ne Alte :~ *selbstmalindrogeriegearbeitethat*) Und wenn die Hirse überlagert wurde is nix mehr mit Mineralien und Vitaminen.


    Jetzt sitz ich auf 2 Kilo Kolbenhirse und drei Wellis :D (Brauche also dringend Zuwachs oder ´nen größeren Gefrierschrank :S )
     
  5. #24 Rabe 0007, 1. März 2004
    Rabe 0007

    Rabe 0007 Guest

    @ Hans-Jürgen

    die Hirse kommt aus Bayern bei Deggendorf
    da Bestellt auch mein Züchter
    Deine Wellibande wird sich über den Bayerischen Hirse freuen meine tun es auf jedenfall:)


    Günter
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Kolbenhirsen