Versteck für leckerlies

Diskutiere Versteck für leckerlies im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Ich habe eben mal wieder unsere Klorollen eingesammelt und da kam mir eine Idee. Ich habe diese als Versteck für Leckerlis benutzt und zwar so...
T

tweety1212

Guest
Ich habe eben mal wieder unsere Klorollen eingesammelt und da kam mir eine Idee.

Ich habe diese als Versteck für Leckerlis benutzt und zwar so:

Die Rolle hochkant auf den Tisch stellen, ungefähr die Hälfte mit Papier (Küchenrolle, Toilettenpapier, Taschentücher, etc) ausfüllen, ein paar Leckerlies rein und den Rest wieder mit Papier zustopfen und aufhängen oder einfach hinlegen.
Leider hält das Vergnügen nicht lange und eumel hatte bei der zweiten Rolle schon raus, dass er nur das Papier oben rauspuhlen muss und schon kommt er an die Leckerlies :(

Hier seht ihr Rolle 1 und Rolle 2. Wie man sieht sind bei Rolle 2 nicht wirkliche Gebrauchsspuren 8o
 

Anhänge

  • Klorolle-1.jpg
    Klorolle-1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 514
  • Klorolle-2.jpg
    Klorolle-2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 470
aber ne gute Idee wenn man sie mal schnell beschäftigen will... :D werde das Morgen gleich mal ausprobieren... Danke
 
Hallo Tweety,

werd das auch mal ausprobieren :D !

Sonst geb ich unsere Geiern zerknüllten Papier worin ein paar Körner versteckt sind, aber Deine Idee wäre gewiss eine tolle Steigerung davon :zustimm: .
 
Klorollen- Verstecke

:huh: Hallo tweety,

Die Idee gefällt mir echt gut! Leider habe ich keine papageien sondern Ziegensittiche.
Wo das Problem ligegt? Ganz einfach:Die Ziegenhennen sind bei der Züchterin immer mit Kopf und Flügeln in der Rolle stecken geblieben!

Suche imer noch nach ner Idee, die beiden mit versteckten leckerlies geistig anzuregen!

Vielleicht hast Du ja noch ne Idee!???
__________________________________

Liebe Grüße von Fienchen, jenny und Bobby
 
Hallöli,

ich nehm immer kleine Pappschächtelchen, z. B. von Tabletten oder Mini-Smarties ... auch zur Freude meines Mannes, der futtert dann nämlich die Smarties 8( ...

Da kommt dann ne Nuß in die Schachtel rein (Lucy mag nämlich noch alles was rappelt) und dann wird sie von Lucy vernichtet und letztlich muß noch die Nuß dran glauben ...
 
Thema: Versteck für leckerlies

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
9
Aufrufe
1.149
Sonja :-)
Sonja :-)
J
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lutinos
Antworten
8
Aufrufe
1.774
B
flentje
Antworten
7
Aufrufe
10.262
U
Zurück
Oben