Versteh das Video nicht!?

Diskutiere Versteh das Video nicht!? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir irgendjemand erklären was das soll oder was es für ein Nachricht übermittelt werden soll??? Für mich ist es Hirnverbrand , Sorry!...

  1. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir irgendjemand erklären was das soll oder was es für ein Nachricht übermittelt werden soll???

    Für mich ist es Hirnverbrand , Sorry!

    http://youtube.com/watch?v=4k44OgwN--0



    Marcus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Für youtube gilt ja wohl das Gleiche wie fürs Fernsehen: man muss nicht alles verstehen.....man kann die Vidoes ja auch melden, aber ich glaube leider passt keiner der Gründe dazu
     
  4. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Auch ich stimm zu: TV ist nicht immer Realität, dieser betreffende Video-Clip im "Schnitt" erst recht nicht.
    Meine Meinung dazu ist, den Mittelfinger gegenüber gewissen :+klugsche "Vidoemachern" zu erheben. Den Nymphen kann :zustimm: so etwas nicht passieren!
     
  5. #4 Sittichmama, 19. Februar 2008
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das ist voll pervers.
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, so nach dem Motto - so du mir - so ich dir.
    Ist natürlich ein Schwachsinn, ich würd es mir aber nicht so zu Herzen nehmen.
    Siehs positiv, wenigstens hat er dem Nymph nicht den Kopf abgerissen.:zustimm:
     
  7. RubinHo

    RubinHo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cool Cologne
    Ich fand das video eigentlich ganz lustig....
    und solange doch kein Vogel beim Dreh gequält worden is, is es doch auch OK.
    Die haben sich wahrscheinlich einen Nymphensittich ausgesucht, weil solche Bilder leichter mit einem handzahmen Vogel zu drehen sind. Und da Nymphensittiche kleiner als Papageien sind, waren die wohl besser geeignet um einen Durchschnittsvogel darzustellen.

    locker bleiben ;)
     
  8. watschi

    watschi watschi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42651
    Na ja, jeder hat seine eigene Art von Humor. Es werden schon seit ewigen Zeiten Videos und Filme gedreht, immer ist einer der Esel. Dieses Mal eben ein Nymphi. Aber mal ehrlich, schmunzeln mußte ich schon. Du kannst dir aber gewiss sein, dem Nymphi ist nichts passiert. Ähnliche Videos gibts mit Hunden, Katzen und vielen anderen Tieren.
    nimms mit Humor

    lieben Gruß watschi
     
  9. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Leute irgendwie hat sich was bei mir ausgeklingt um was wird hier Werbung gemacht!:?


    Marcus!
     
  10. watschi

    watschi watschi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42651
    Das wird für nichts Werbung gemacht. Es soll einfach nur ein lustiges Video sein, gleich nach dem Motto *wie du mir, so ich dir*
    Nicht jedermanns Humor, ich weiß, aber schmunzel doch drüber
     
  11. #10 Zeitungsente, 19. Februar 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Richtig armseelig und geschmacklos...:(8(
     
  12. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Zitat: "Es soll einfach nur ein lustiges Video sein, gleich nach dem Motto *wie du mir, so ich dir*
    Nicht jedermanns Humor, ich weiß, aber schmunzel doch drüber[/QUOTE]"

    Genau eben so sollte diese Problematik betrachtet werden. Das Video ist für uns Tierliebende zwar "pervers" und deshalb auch völlig unverständlich. Zur allgemeinen Beruhigung jedoch: Das entsprechende Video wurde inzwischen intensiver analysiert und :idee: dabei digitale "Schnitt-Techniken" festgestellt. Sequenzen wurden nachträglich bearbeitet und dann eben digital wieder aneinandergereiht.
    Es gibt also keinen weiteren Grund der Aufregung, :+klugsche Nymphensittiche könnten solchen Situationen naturgemäß nie ausgesetzt werden.
     
  13. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Video

    Hi..ich finde das Video auch sehr geschmacklos...*kopfschüttel*...Lg Monika.:nene:
     
  14. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab absolut nichts gegen lustige Videos mit Tieren , aber das hier ist einfach nur bekloppt , ohne sinn!


    Marcus!
     
  15. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Vögel & Video

    Das Nymphensittiche durchaus auf Videos stehen, beweist das folgende Bild.

    [​IMG]

    Mein kleiner Jacky kann es wieder kaum erwarten, dass ich die Kamera starte und er sich mit :+party: den verrücktesten Posen auf dem gegenüber stehenden Kletter- und Knabberbaum präsentieren kann.
     
  16. watschi

    watschi watschi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42651
    na der ist aber wirklich niedlich. Haste nen schönes Fotomodell:beifall::beifall::beifall:

    liebe Grüße
     
  17. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo Eddi,das sieht ja eher so aus,als wenn du dich mal auf dem Kletterbaum präsentieren solltest.Dein Nymph hätte bestimmt Spaß dran:D:D:D

    LG Gaby
     
  18. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Dann würde es sicher für meine Nymphen etwas zu :D:D:D gäben...oder auch nicht, denn danach wäre der Baum für alle völlig platt :zwinker:. Meine Nymphen genießen auch ohne zusätzliche "Motivationen" jede Aktivitäten hinsichtlich Foto- und Videoaufnahmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen neuen Beitrag als Thema meiner Nymphensittiche erstellen.
    Denn mal :trost:die Hand aufs Herz gelegt, ich möchte nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Es gibt im Web leider viele dumme Videos, die dann letztendlich nicht all zu ernst genommen werden sollten.
     
  19. Spacyyy1

    Spacyyy1 Guest

    naja ein Video wie (leider) viele anderen auch.
    Nicht mein Geschmack
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Nachtrag

    Allen anderen "Portalen" im Web zum Trotz auch hier ein zusätzliches Bild:

    [​IMG]

    Erna will natürlich auch mit vor die "Linse", Hahn Friedel kümmert sich gerade um das Gelege und konnte deshalb nicht dabei sein.
     
  22. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ey leute wegen dem video son heck meck zu machen ist wirklcih beklopp schuldigung aber es ist nur nen video überlegt doch mal als ob nen nymopih drausen leben würde und nciht eg fliegt udn nur weil es nen nymphe ist macht ihr nen nen aufstand war doch lustig gemeint. dem nymphi ist ncihts passiert also nehmts auch slustig auf. klar ich bin voll kommen gegen tierqulerrei aber hallo aber wenn tiere bei sollchen viedeos ncihts passiert ist ist es doch lustig die anzugucken.
     
Thema:

Versteh das Video nicht!?

Die Seite wird geladen...

Versteh das Video nicht!? - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  4. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  5. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...