Verstopfte/Verschleimte Nase als Begleiterscheinung der Aspergillose???
Diskutiere Verstopfte/Verschleimte Nase als Begleiterscheinung der Aspergillose??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, meine Amazone hat, seit Ihrer Aspergillose hin und wieder mal eine "Schnupfnase" bzw. eine verschleimte/verstopfte Nase. Es...
Thema: Verstopfte/Verschleimte Nase als Begleiterscheinung der Aspergillose???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei verschleimt
,farbloser Schleim verstopft Nase seit 1 Woche Müdigkeit
,aspergillose verstopfte nase
Die Seite wird geladen...
-
Verstopfte/Verschleimte Nase als Begleiterscheinung der Aspergillose??? - Ähnliche Themen
-
unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei)
unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei): Hallo, ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch liest. Aber unser Papagei hat auch ein verstopftes Nasenloch. Habe auch durch das Besprühen... -
verstopfte Talgdrüse - was tun?
verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese... -
Manchmal verstopfte Nase
Manchmal verstopfte Nase: Hallo Zusammen und ein gesundes neues Jahr. Wer die letzten Beiträge evtl. verfolgt hat weiß dass wir vor 2 Wochen beim TA waren weil unsere... -
Verstopfte Nase
Verstopfte Nase: Hallo Ihr lieben, Habe jetzt seit ein paar Tagen beobachtet das mein einer Vogel etwas schwer Athmet. Ansonsten geht es ihm gut er fliegt mit... -
Welli mit verstopfter Nase und Atemnot
Welli mit verstopfter Nase und Atemnot: Hallo zusammen! Mein Hahn macht mir mal wieder sorgen. Ich musste in der letzten Zeit des öfteren mit dem armen Kerl zum TA. Das letzt Mal war...