Verträglichkeit zwischen Sperber-, Rost- und Senegaltäubchen??
Diskutiere Verträglichkeit zwischen Sperber-, Rost- und Senegaltäubchen?? im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo, halte ein Paar Sperbertäubchen in einer 12m² großen Gemeinschaftsvoliere. Nun wollte ich ich mir gerne noch ein Paar Rost- oder...
Thema:
Verträglichkeit zwischen Sperber-, Rost- und Senegaltäubchen??
Die Seite wird geladen...
-
Verträglichkeit zwischen Sperber-, Rost- und Senegaltäubchen?? - Ähnliche Themen
-
Crosspost: Verträglichkeit zwischen brütenden Wellis und brütenden Nymphis?
Crosspost: Verträglichkeit zwischen brütenden Wellis und brütenden Nymphis?: Hallo zusammen, um es kurz zu machen: http://vogelforen.de/showthread.php?t=158568 Es geht um einen Notfall, bei dem wir die Betreuung gerne... -
Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )
Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal... -
Unverträglichkeit
Unverträglichkeit: Hallo liebe Mitglieder, War vor ca. Einem jahr beim dehner. Habe dort zwei sperrlingspapageien gekauft. Der Hahn hat schon eine getötet und leider... -
Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit
Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei... -
Verträglichkeit von bestimmten Vogelarten
Verträglichkeit von bestimmten Vogelarten: Hallo Foris, ich bin neu hier (habe zu Zeit keine Vögel, hatte früher mal 2 Kanarienvögel; habe Erfahrung in Urlaubsbetreuung von Graupapageien,...