Verträglichkeit ???

Diskutiere Verträglichkeit ??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich wollte bloß mal fragen, ob man Unzertrennliche zusammen mit verschiedenen Prachtfinken, einen Paar Zwergwachteln und einen Paar...

  1. #1 Hopplhase, 30. März 2005
    Hopplhase

    Hopplhase Guest

    Hallo,
    ich wollte bloß mal fragen, ob man Unzertrennliche zusammen mit verschiedenen Prachtfinken, einen Paar Zwergwachteln und einen Paar Diamanttauben in einer Freivoliere halten kann, oder ob sie sich nicht vertragen.
    Danke im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    soll keine mahnung sein, aber benutze mal die suchfunktion, denn dieses thema wurde schon oft behandelt.

    wenn du des öfteren mal zerbissene füsse deiner vögel sehen willst (im günstigsten fall nur die füsse), den verlust des einen oder anderen vogels hinnimmst und eigentlich keine richtige freude an den tieren haben willst, dann vergesellschafte die vögel.
    anders ausgedrückt: agas bleiben unter sich!

    gruß
    uwe ;)
     
Thema:

Verträglichkeit ???

Die Seite wird geladen...

Verträglichkeit ??? - Ähnliche Themen

  1. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

    Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  3. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  4. Wird dieses Futter vertragen ?

    Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...
  5. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

    Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...