vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht??

Diskutiere vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ??

1. #1 Hagbart, 02.07.2000
    Hagbart

Hagbart Guest

??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 04.07.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Hagbart!

Leider habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Sperlingspapageien, was ich jedoch in der Literatur gelesen und von Sperlingspapageienhaltern mehrheitlich gehört habe, ist von einer Zusammenhaltung von Wellis und Speerlingspapageien abzuraten.

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht??

Die Seite wird geladen...

vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Augen unterschiedlich

Wellensittich Augen unterschiedlich: Hallo^^ Ich habe eine frage. Mein 5 Jahre alter Wellensittich hat 2 unterschiedliche Augen. Das heißt, das eine Auge ist quasi so wie bei den...
  2. Exotenfutter für Wellensittiche?

Exotenfutter für Wellensittiche?: Hallo und guten Abend, da mich dieses Thema sehr interessiert fange ich gleich mal an. Vorab ich habe nicht vor mir Wellensittiche zu holen. Ich...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben

Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben: Schweren Herzens gebe ich mein Sperlingspapagei Männchen in gute Hände ab. Leider ist sein Weibchen verstorben und nun ist er ganz einsam. Er ist...
  4. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  5. Suche Wellensittich flugunfähig Läufer Hahn

Suche Wellensittich flugunfähig Läufer Hahn: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem jungen flugunfähigen Wellensittich-Männchen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden