vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht??

Diskutiere vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ??

  1. Hagbart

    Hagbart Guest

    ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 4. Juli 2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Hagbart!

    Leider habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Sperlingspapageien, was ich jedoch in der Literatur gelesen und von Sperlingspapageienhaltern mehrheitlich gehört habe, ist von einer Zusammenhaltung von Wellis und Speerlingspapageien abzuraten.

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht??

Die Seite wird geladen...

vertragen sich wellensittiche und sperlingspapageien oder nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung neuer Sperlingspapageien

    Anschaffung neuer Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Da ich jetzt weiß, dass ich zwei Hennen habe, überlege ich mir Hähne zuzulegen. Züchten möchte ich nicht. Reicht es wenn...
  2. Wellensittich kann nicht laufen

    Wellensittich kann nicht laufen: was kann ich bei meinem wellensittich machen: er ist eine handaufzucht und er kann nicht richtig laufen, das hat er von der geburt an, er ist...
  3. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  4. Plötzlich bissig und faucht

    Plötzlich bissig und faucht: Hallo, Ihr habt mir schon einmal sehr gut geholfen deswegen dachte ich frage hier erneut nach. Ich habe jetzt ca seit einer Woche 4 Wellis, sie...
  5. Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW

    Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW: Hallo :) Ich muss mich schweren Herzens von meinen zwei Wellis trennen, meine aktuelle Wohnsituation lässt das Halten der kleinen nicht mehr zu....