Vertragen sich zebrafinken mit wellis?

Diskutiere Vertragen sich zebrafinken mit wellis? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich bin neu und habe auch gleich eine frage, wir haben bereits 4 wellis und wollen eine größere voliere bauen, mindestens 10-12m² . Jetzt...
K

Knabber

Neuling
Beiträge
8
hallo,
ich bin neu und habe auch gleich eine frage, wir haben bereits 4 wellis und wollen eine größere voliere bauen, mindestens 10-12m² .
Jetzt meine frage, verstehen sich zebrafinken mit wellis, weil ich schon böse sachen gehört habe :traurig:
Aber es stand auch auf vielen seiten das bei einer ausreichend goßen voliere sie sich vertagen.....
Hat vielleicht jemand eigene erfahrung?

Liebe grüße und schonmal danke für antworten
 
Ganz klares Nein, mische niemals Spitz- mit Krumschnäbel, das kann böse enden, da ist schnell mal ein Finkenfuß abgebissen, das würde ich den Tieren nicht zumuten!

Klar kann es Ausnahmen geben aber zum Wohl der Tiere bitte auf den Versuch verzichten!
 
Gebe ich meiner vorgängerin Recht, ich würde auch keine Experminte wagen, bei den einen klappts bei den anderen nicht...
 
desshalb wollte ich mich ja erstmal umhören ;-)
bei einem bekannten leben auch wellis mit zebras und kanaris in einer voli und zanken sich nicht, ist wohl einfach glück
 
!!!! Nein !!!
 
Thema: Vertragen sich zebrafinken mit wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben