vertragen sie sich vielleicht doch nicht??

Diskutiere vertragen sie sich vielleicht doch nicht?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle.... hm...seit drei Tagen ist Lucky ja bei uns...anfangs sah es aus als würde er sich mit Flocky gut verstehen,aber ich sehe jetzt...

  1. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo an alle....

    hm...seit drei Tagen ist Lucky ja bei uns...anfangs sah es aus als würde er sich mit Flocky gut verstehen,aber ich sehe jetzt oft das Lucky nach Flocky hackt ,wenn Flocky sich Lucky nähert und schmusen will.Auch erzählt Lucky nicht sehr viel und spielt kaum,ist ziemlich ruhig,aber sie sitzen ständig nebeneinander und teilen sich zum schlafen auch die Schaukel.
    Lucky scheint auch schon älter zu sein,wie alt kann ich nicht schätzen,da ich da keine Ahnung von habe.
    Aber ist das normal??Sind ältere Wellis vielleicht immer ruhiger??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 22. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Birgit!

    Nach so kurzer Zeit kann man noch gar nix sagen!
    Der Lucky, woher hast du ihn, Laden?

    Wieso meinst du er ist älter? Ist er wirklich ein Hahn?
    Hennen sind meistens ein bißchen zickig!

    Wenn sie zusammen auf einer Schaukel sitzen und dicht bei einander sitzen wollen, ist es doch prima!
     
  4. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo Ramona,

    ja habe Lucky aus dem Zoofachgeschäft und er ist ein Hahn...er sieht gegenüber Flocky einfach älter aus...ist grösser und am Schnabel und an den Füssen meine ich sieht es einfach halt so aus,als wenn er älter wär.
    Flocky war von Anfang an viel aktiver und lebhafter...nun da bin ich erstmal beruhigt und hoffe das sie noch etwas mehr zueinander finden werden....

    vielen Dank für deine Antwort....
     
Thema:

vertragen sie sich vielleicht doch nicht??

Die Seite wird geladen...

vertragen sie sich vielleicht doch nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

    Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  3. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  4. Wird dieses Futter vertragen ?

    Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...
  5. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

    Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...