vertreiben vom fressnapf

Diskutiere vertreiben vom fressnapf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich wollte mal wieder berichten also der neue ist garnicht leib jetzt hat der auch noch angefangen meine alte immer vom napf weg zu...

  1. tine

    tine Guest

    hallo ich wollte mal wieder berichten
    also der neue ist garnicht leib jetzt hat der auch noch angefangen meine alte immer vom napf weg zu scheuchen ich hab extra 2 näpfe aber egal wohin sie geht er gleich hinterher
    und sie wehrt sich garnicht kaum sieht sie das er schon wieder angeklettert kommt macht sie platz
    muss das so sein das das weibchen dem männchen platz macht oder was heißt das jetzt?
    ansonsten sitzt sie beim freiflug natürlich lieber bei mir als bei ihm
    aber ich gehe meistens wenn sie fliegen und dann sitzen sie auch zusammen wenn ich mal gucke:)
    ciao tine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo tine,

    also bei meinen ist das auch immer so....das wird schon....er will ihr halt vielleicht nahe sein!
    Ich denke mal, die raufen sich schon noch zusammen.
    Vielleicht solltest du noch einen Futternapf reinhängen!
    Ich würde 2 ziemlich nahe zusammen hängen, und noch einen entgegengesetzt von den anderen. Dann kann sie immer ausweichen, oder sie können auch zusammen fressen.

    Viel Glück
     
  4. tine

    tine Guest

    tot

    ich wollte nur sagen das meine henne tot ist
    genaueres hab ich im krankheiten forum geschrieben
    naja
    tine
     
  5. sparx

    sparx Guest

    Liebe Tine,

    das tut mir sehr leid !!!

    Ganz liebe Grüße
    franzi & hansi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vertreiben vom fressnapf

Die Seite wird geladen...

vertreiben vom fressnapf - Ähnliche Themen

  1. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

    Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  2. schockfoto...schau mir in den fressnapf

    schockfoto...schau mir in den fressnapf: hallo, heute morgen hatte lust einen schock schock hier rein zu setzten... man kann es auch als reklame fur calcium anschauen...egal, ich verkauf...
  3. Vögel ignorieren das Futter in den Näpfen...

    Vögel ignorieren das Futter in den Näpfen...: Hallo, ich bin neu hier - genau wie meine Vögel bei mir. Seit 2 wochen hab ich nun die Beiden und sie machen keine anstalten das Körnerfutter aus...
  4. Jungtauben vertreiben?

    Jungtauben vertreiben?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich war eine Woche im Krankenhaus und als ich zurück kam, hatte eine Taube auf meinem Balkon ein Nest...
  5. Rabekrähe(n) vertreiben

    Rabekrähe(n) vertreiben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Rabenkrähe hat das Fische-fangen gelernt... Wir haben einen kleinen Gartenteich, etwa1,5-2m im...