Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl

Diskutiere Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich muss mit meiner BS-Amazone zur Aspergillose-Nachuntersuchung. In Behandlung sind wir in der Tierklinik-Lademannbogen in...

1. Lorin

Lorin Mitglied

Hallo zusammen,

ich muss mit meiner BS-Amazone zur Aspergillose-Nachuntersuchung. In Behandlung sind wir in der Tierklinik-Lademannbogen in Hamburg, Dr. Kostka. Dieser fällt nun aber krankheitsbedingt anscheinend bis Ende des Jahres aus.
    Nun meine Frage: Kennt jemand Fr. Dr. Grassl? War jemand schon mal bei ihr? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. ... Sie kann doch aber nicht aus dem Nichts kommen:traurig:
    Ich wüßte gerne vorab ein bißchen über Sie...

Liebe Grüße,

Lorin

Thema:

Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl

Die Seite wird geladen...

Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl - Ähnliche Themen

1. Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht

Lahnstein, Urlaubsvertretung für zwei Graupapageien gesucht: Wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere beiden Graupapageien bei uns Zuhause, wenn wir mal weg fahren möchten (Generelle Anfrage- sind...
  2. Urlaubsvertretung

Urlaubsvertretung: Hallo eine wichtige Frage wir fahren über Weihnachten zur Familie meine Nachbarin hat sich bereit erklärt die Pflege zuübernehmen ! Hat selber...
  3. Bubi ist unserer Urlaubsvertretung entflogen

Bubi ist unserer Urlaubsvertretung entflogen: Wir waren 14 Tage im Urlaub und haben die Geier in eine große Nymphensittichvorliere gegeben. Haben sie extra 3 Tage vorher hingebracht falls es...
  4. Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?

Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?: Hallo, letzes Jahr als wir eine Woche im Sommerurlaub waren haben wir die 3 Geier so in Urtlaubsvertretung bei meinen Großeltern gehabt. Dort...
  5. Urlaubsvertretung - Wahl Zweitvogel

Urlaubsvertretung - Wahl Zweitvogel: Hallo, habe einen Welli während des Urlaubs seiner Besitzer in Pflege. Es handelt sich um einen besonders großen Standardhahn. Der Käfig...