Video zur Anschaffung von Vögeln

Diskutiere Video zur Anschaffung von Vögeln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hier mal ein ganz gutes Beratungsvideo einer Tierärztin, was jeder, der sich Vögel anschaffen möchte, beherzigen sollte....

1. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo zusammen,

hier mal ein ganz gutes Beratungsvideo einer Tierärztin, was jeder, der sich Vögel anschaffen möchte, beherzigen sollte. :zwinker:

*klick* zum Video

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
  4. nobody1

nobody1 Banned

Das Hintergrundgeräusch (keine Ahnung worum es sich dabei handelt) ist aber sehr störend :-((

5. siesa_85

siesa_85 Guest

Das sind echt sehr gute Videos und eine sehr sympathische Tierärztin mit viel Ahnung. Aber ich finde, selbst nach den Videos hört sich Vogelhaltung noch einfacher an als sie wirklich ist... Es wurde leider auch gar nicht auf den Lärm eingegangen, den die Tiere machen und wie viele Stunden Zeit man täglich in sie investieren muss (mal abgesehen davon, dass in den Urlaub fahren usw auch zum großen Problem werden kann usw). Aber trotzdem war das schonmal sehr informativ.
    Das im Hintergrund sind bestimmt auch ein paar kletternde Vögel - schade, dass man gar keine Kostprobe vom Geschrei bekommen hat ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video zur Anschaffung von Vögeln

Die Seite wird geladen...

Video zur Anschaffung von Vögeln - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  4. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...