Video

Diskutiere Video im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein Video von meinen Wellis "wiedergefunden"... http://www.myvideo.de/watch/3206511/Wellis_beim_Duschen
Der süße blau-weiß-gescheckte ist der Beste :D Guckt immer drum herum und hat einen Heidenspaß, kommt von allen Seiten mal daher und traut sich aber wohl nicht so recht ins Wasser :) Süß!
 
Eine Dusche für Wellis, das habe ich so auch
noch nicht gesehen :beifall: Ich finde auch
den mit den weissen Flügeln süss... saust da
um die Dusche und findet den Eingang nicht... :)

LG Geierchen
 
Hallo

wo kann man denn sowas kaufen will ich auch haben

Kaufen kann man das (vermutlich) so nicht. Es gibt Vogelduschen, die aus einem 5l Wassereimer, einer Pumpe und einem Pilz bestehen für etwa 30,- Euro bei eBay.

Alternativ kann man sowas wie in dem Video mit einer Schale, einer kleinen Aquariumspumpe und etwas Schlauch selber bauen. Dürfte preislich aber nicht viel billiger sein.

Vielleicht baue ich sowas ja mal selber, dann kann ich wieder mit einer Bauanleitung aufwarten. Und keine Sorge: Wenn ich etwas baue, dann so, dass man das leicht nachbauen kann ;)
 
Au ja DeichShaf, bitte eine Bauanleitung :-)
Die Dusche finde ich echt klasse.

LG Geierchen
 
Hallo,

ich habe die Dusche von einer Userin eines anderen Forums, sie hat für diesen Duschpool sogar ein Patent. Ich muss mal suchen, ob ich ihre emailadresse noch habe...
 
Thema: Video

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.312
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben