Video

Diskutiere Video im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir das Video eben angesehen und mir fehlen die Worte! Was Menschen für Geld alles tun ist wirklich grausam... Diese...
P

pebble

Guest
Hallo,

ich habe mir das Video eben angesehen und mir fehlen die Worte!

Was Menschen für Geld alles tun ist wirklich grausam...
Diese Menschen können weder ein Herz,noch eine Seele,noch Verstand haben.

Wenn Tiere unsere Sprache sprechen könnten, dann würde es sicherlich weniger Tierqälereien geben...

Das Problem mit der Veröffentlichung solcher Aktionen und grausamen Bildern ist, das viele Menschen einfach wegsehen,abschalten und es verdrängen, eben weil es so furchtbar ist.
Viele Menschen informieren sich eben erst gar nicht und handeln gedankenlos.

Gottseidank gibt es aber auch andere Menschen!

Liebe Grüße
Petra
 
Sorry

Dieser Beitrag sollte hier eigentlich nicht hin, sollte eine Antwort auf das Video sein.

Werde es gleich ändern.

LG Petra
 
Thema: Video

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.312
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben