Viel Infos über Nymphensittiche

Diskutiere Viel Infos über Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Frank! Die Internetadresse son Heidi lautet: www.federmaus.de Viel Spass beim blättern! ;) Ich fand sie Klasse! :) Viele Grüße :0-...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Frank!

    Die Internetadresse son Heidi lautet:

    www.federmaus.de

    Viel Spass beim blättern! ;) Ich fand sie Klasse! :)

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federmaus, 4. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Hallo Heidi,

    Diese Seite ist extra so gestaltet das sich jeder überlegt ob er einen Einzelnymph hält oder doch lieber 2.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Christine,

    alles klar. Danke!:p Das ist ihre HP. Ich hatte das so verstanden, das das ein Extrathema ist.



    Grüße, Frank:0-
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Heidi,

    die se Seite kommt mir etwas "bösartig"vor. Wobei bösartig nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Trotzdem halte ich sie für sehr realistisch. (Leider8o )




    Grüße, Frank:0-
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Ich finde das schon gut gemacht von Heidi, man kommt nur weiter, indem man Emotionen weckt bei den Menschen, mit dem Verstand und rationalen Argumenten funktioniert es oft nicht. Gerade was Tierhaltung angeht. Zwar sollte man es hier auch nicht übertreiben (wie immer der goldene Mittelweg), aber das ist schon der richtige Weg.

    Menschen sind nunmal so :s
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Ich habe es....

    schon immer gesagt. Alle in einen Sack und kräftig draufhauen! Man trifft immer den richtigen.:? 0l




    Grüße, Frank:? :0-
     
  9. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heidi,

    eine optisch und inhaltlich voll gelungene HP. Da schreibt man doch wirklich gerne ins GB.

    Kompliment und liebe Grüße
    Wolfram
     
Thema:

Viel Infos über Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Viel Infos über Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...