Viel Infos über Nymphensittiche

Diskutiere Viel Infos über Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viel Arbeit gemacht und Wissenswertes über Nymphies zusammengetragen. Schaut doch...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viel Arbeit gemacht und Wissenswertes über Nymphies zusammengetragen.


    Schaut doch mal hier nach :p .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Habs mir gerade angeschaut und dir zwei Emails dazu geschrieben :) Hoffentlich kommen die auch an, bin im Moment etwas am Zweifeln, weil der Server dauernd überlastet ist...

    Die HP ist wirklich super ausführlich mit schönen Bildern. Lohnt sich wirklich, die anzuschauen, hab mir jetzt jede Seite durchgelesen :)

    LG

    Regina
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na endlich ist die Seite offiziell online gegangen. Ich hab mich ja schon während der Vorbereitungszeit ins Gb eingetragen.

    Kompliment nochmal an dieser Stelle, Heidi:p

    Echt mal wieder eine ganz ausführliche Nymphenseite, super, dass es immer mehr werden, erst Karinettis, jetzt Deine Seite. Weiter so:0-
     
  5. Toto

    Toto Guest

    Wollt eigentlich schon gestern antworten, aber der Server ließ mich nicht :(. Na egal, kann ich dir auch jetzt noch sagen, das ich die Seite sehr gut gelungen finde, und aus der Sicht der Geier zu schreiben hat irgend wie was.
     
  6. #5 Angelika M., 28. Februar 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Habe alles ausführlich durchgelesen. Tolle Seite mit süßen Fotos. Kompliment, Heidi. Es lohnt sich wirklich, diese Seite zu besuchen.
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    eine wirklich supertolle gelungene HP, unheimlich informativ mit sehr schönen Bildern.

    Ein gaaaaaanz Dickes Lob an Dich!!!!:D ;) :) :0-
     
  8. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Ich habe mir die Seite auch gerade angesehen und finde sie klasse! Wie hast Du die Nymphies nur dazu bekommen über jedes Thema ein Referat zu schreiben!? :D Ich finde die Idee gelungen und die Bilder sind auch spitze.
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke Euch allen für die Komplimente :p

    Ich hoffe mit diesen Seiten vielen Nymphen helfen zu können :)
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    ich hab' s noch nicht geschafft zu schauen,
    aber dass es gut ist, da bin ich mir sicher.
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Klasse Nympheminfoseite hast Du da gemacht

    Habe ich Dir ja schon geschrieben und will es hier noch einmal wiedeholen .
    Geballte wichtige Infos und sehr breit angelegt.

    Da hat man mal alles was wichig ist auf einer HP
     
  12. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Heidi,

    gratuliere! Echt sehr schöne, übersichtlich gestaltete Seite!
    Fehlt da was? Grübel, grübel.... Ja! Ich glaube, ich habe dort keine Information über die Marotten der Nymphies gesehen, oder habe ich's übersehen? ;)

    Viele Grüsse

    Yve:0-
     
  13. #12 Federmaus, 2. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Können die kleinen Knutschkugeln mit ihren schwarzen Kulleraugen Marotten haben 8o ;) :D


    Aber einen Satz unter "Eingewöhnung" habe ich trotzdem gefunden :p .
    "Wir machen auch viel Dreck (Federstaub, Federn, Körner, Kot). Außerdem sind wir kleine fliegende Motorsägen, d.h. wir knabbern alles an, was vor unsere Schnäbel kommt."
     
  14. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Aber jaaaaa! Z.B. sie können ganz schön despotisch sein.
    Gerade hat unser Macho unser armes Mauerblümchen hin und her gejagt. Der Grund? Weil er sie von den Näpfen vertrieben hat, habe ich ihr Kolbenhirse gegeben. Kaum hat er das gesehen, mit offenem Schnabel rannte er auf sie los. Wie ein Stier mit zwei Hörner, statt mit süssen Hauben! Das juckte ihn nicht, dass ich zwei Hirse angeboten habe. Er allein darf bestimmen, ob sie was essen darf oder nicht.

    Und noch eine häufige Marotte von Nymphen: Partnerrupfen!

    Ich glaube, da hätten nicht wenige Forenuser was zu berichten.

    Wohlgemerkt, dies ist kein Meckern. Deine Webseite ist sehr schön und sehr hilfreich.

    Viele Grüsse

    Yve:0-
     
  15. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo Heidi,

    ich finde die Seite sehr gelungen - viele Infos in witzig formulierten Texten.

    Schön!!!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  16. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Heidi,

    toll Seite hast du da gezaubert, sehr interessant und informativ.


    :0- Silka
     
  17. sunny81

    sunny81 Guest

    Wow!!!

    Hi Heidi!

    Deine Seite ist wirklich Klasse!!!
    Werde Dich gleich mal in meine Link-Liste mit aufnehmen.
    Das muss ja ewig gedauert haben, bis Du die ganzen Fotos zusammen hattest 8o

    Die Seite ist fast besser als jeder Ratgeber in Buchform! (Ultimative Lobhudelei :D )

    Viele liebe Grüße :0-

    Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
     
  18. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Heidi,

    ich finde das Thema nicht.



    Grüße, Frank:0-
     
  19. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Heidi,

    ich habe mir mal deine HP ein bischen angesehen. Beim Thema "Haltung" habe ich kurze Zeit später aufgehört zu lesen. Das ist alles so traurig geschrieben.8o Ich werde mir mal alles in Ruhe ansehen. Vielleicht finde ich auch das neue Thema.



    Grüße, Frank:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 3. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke für die Komplimente ............. [​IMG]


    Das mit den Fotos war nicht immer so einfach. Sag mal einen Nymph er soll sich dehnen und strecken wenn Du mit der Kammera davor stehst :o . Kaum war die Kammera weg streckten sich mindestens 2,3 oder mehr :s .


    @Frank: lies das 1. Posting da ist der Link dabei oder klicke auf das www in der Zeile unter meinen Postings.
     
  22. Frank M

    Frank M Guest

    re erstes Posting

    Ich habe es nochmal versucht. Aber ann komme ich nur auf die Comunityseite. Und da kann ich außer Reaktionen nichts finden. Ich würde mir das Thema gerne mal ansehen. Kannst du mir die intern.adresse oder so nennen?



    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Viel Infos über Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Viel Infos über Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...