viele Knutschbilder

Diskutiere viele Knutschbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr Lieben, ach, ich muß sagen, so ne Digicam ist ne feine Sache. Was das normal an Fotogebühren gekostet hätte will ich gar nicht wissen....

  1. #1 blondesGift, 24. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Hi ihr Lieben,
    ach, ich muß sagen, so ne Digicam ist ne feine Sache. Was das normal an Fotogebühren gekostet hätte will ich gar nicht wissen.

    Naja, und ich dachte mir, dassich euch mal wieder mit Bildern überschütten müsste.

    Gestern hatten wir das erste mal die Gelegenheit die Zwei beim Knutschen zu erwischen. Viel Spaß beim Anschauen.

    Bei diesen Verrenkungen kann ich mich richtig wegkugeln vor lachen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blondesGift, 24. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Teil 2

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 blondesGift, 24. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Teil 3

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Krümel-Lilly, 24. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hallo Yvonne

    ....deine Beiden sind ja allerliebst. Tolle Bilder. Scheint die beiden überhaupt nicht gestört zu haben, daß du da rumgeblitzt hast. ...

    Wie hast du da eigentlich die vielen Bilder in einem Beitrag reinbekommen? ......ich hab ja schon mühe, ein Bild reinzustellen :(
     
  6. #5 blondesGift, 24. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Hi Ute,

    Mit dem reinstellen hab ich nicht die Probleme.

    Hab beim erstellen auf IMG geklickt und dort den ersten Link eingefügt.
    Mit STRG c hab ich das ganze kopiert, mit STRG v so oft ich wollte untereinander eingefügt.
    Um die Bilder nebeneinander zu bekommen einfach die Leerstellen wegmachen.
    Ist eigenlich nicht soo schwer. Falls noch Fragen offen sind einfach Bescheid sagen.

    Danke für das Kompliment, habs ausgerichtet
     
  7. #6 Sandybirdy, 24. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Deine Piepser sind ja wirklich süß, und so lieb miteinander!

    Ich wünschte, meine würden mal so miteinander rum knutschen, aber da war wohl nicht der richtige Partner dabei :D


    :0- :0- :0-
     
  8. #7 Krümel-Lilly, 24. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hi Yvonne,

    hab die Bilder von meinem Krümel doch wieder einzeln reingehängt :~
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ja genau,da könnte ich mich auch immer kugeln vor lachen...vor allem noch wg. der geräuschkulisse,gell?
    die photos sind dir echt gelungen..*toll*:S
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    das Knutschen bei den Jungwellis ist die Vorstufe zur Fütterung.
    Werden die Hennen älter, suchen sie sich einen Hahn, der sie gerne und so zu sagen auf Komando füttert. Das dient der Paarbildung. Bei der Zucht muß sich eine Henne auf die Fütterung des Hahnes verlassen können. Daher wird schon kräfitg von klein an geübt.
    Viele Grüße an Deine Knutschbande.

    Hans-Jürgen:0-
     
  11. #10 blondesGift, 25. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Hallo Hans Jürgen,

    zu füttern versucht er auch schon, aber meist klappt das wahrscheinlich nicht so wie er will, dann wird er hektisch, rennt vor und zurück und bekommt es dann leider gar nicht mehr hin. Pebbles ist dann richtig zickig und beachtet ihn nicht mehr.
    Hmmm, KUcki ist jetzt 1 3/4 Jahr und Pebbles etwas über ein Jahr.
    Denke schon dass das noch klappen wird. Ist auf jeden Fall immer wieder schön anzusehen.
     
  12. #11 Susi+Strolchi, 25. Juni 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, tolle Wellis hast Du da. Und sehr schöne Fotos.

    Habe gestern auch ein Liebesfoto gemacht - mit nem Voyeur :D

    Grüße
    Alex :0-
     

    Anhänge:

  13. #12 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Echt prima Bilder (lob)(neid)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mairi

    Mairi Guest

    Süße Knutschkugeln...
     
  16. Druuna

    Druuna Guest

    Neee, sind dat süsse Bilder!!!!

    Ich bin froh, das ich dieses schöne Forum entdeckt habe.
    Klasse..:0-

    Druuna
     
Thema:

viele Knutschbilder

Die Seite wird geladen...

viele Knutschbilder - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Viele Eier keine Kleine

    Viele Eier keine Kleine: Ich habe 9 Vögel in meiner Voliere und habe das Problem das die Zebrafinken viele Eier (30 Eier pro Weibchen) legen aber nie Vögel schlüpfen,...