Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 2

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 2 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So...Teil 2...:D Ich kann auch hervorragend Bungee-Springen [IMG] Ich bin maja und werde Modell [IMG] Schmatzzzzz..... [IMG] Komm,...

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

So...Teil 2...:D

Ich kann auch hervorragend Bungee-Springen

Ich bin maja und werde Modell

Schmatzzzzz.....

Komm, lass uns spielen...

Wo ist meine Landebahn gewesen ?

Teil 3 folgt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

Viresse welliflüsterin

Oooh wie niedlich! Da haben sich aber zwei lieb :)

4. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Das mit dem gegenseitigen Kraulen hat erst vor genau 1 Woche angefangen, ganz zufällig beobachteten wir das auf der großen Schaukel

5. Fanculla

Fanculla Guest

Süüüüssssss!!!! So frech am Boden, hihi!!!! :D :D :D

6. Frank M

Frank M Guest

schöne Bilder Die zwei haben sich wirklich gern.;) :p

Grüße, Frank:0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Nicht immer, aber immer öfters...waren heute im Kino und als wir vor 30 Minuten nach Hause kamen, saßen sie tatsächlich gemeinsam auf einer Schaukel....möchte nicht wissen, wie oft Maja Nemo von der Schaukel verdrängt hat.....:(

9. Santho

Santho Guest

*knuddel,knutsch,schmatz*..herrlich,wie lieb die sich haben! wenn sie schmusen und sich kraulen,da könnte man ewig zu schauen!!!;) :D

Thema:

Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 2

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder von Maja & Nemo Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...