Vielen Dank!!!!!!!!!

Diskutiere Vielen Dank!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vielen Dank, an alle Forenteilnehmer, die immer mit guten Ratschlägen zu jeder Zeit da sind! Ich muss sagen, ich habe bevor wir uns...

  1. Mäuslein

    Mäuslein Guest

    Vielen Dank, an alle Forenteilnehmer, die immer mit guten Ratschlägen zu jeder Zeit da sind!

    Ich muss sagen, ich habe bevor wir uns entschlossen haben, einen Graupapagei zu nehmen, Bücher über Graupapageien gelesen, deren Inhalt schon sehr veralterte Ansichten wiedergaben. Auch wurde teilweise das Thema "Paarhaltung" nur sehr kurz bis gar nicht angeschnitten.

    Hier im Forum habe ich in kürzester Zeit viel, viel mehr erfahren und somit seid auch Ihr "Schuld", daß wir jetzt ein Pärchen haben.
    Ich weiss jetzt schon, daß wir diesen Entschluss sicher nicht bereuen werden.
    Ausserdem habt Ihr meinen Mann gewissermaßen auch mitgeheilt, von seiner Vogelphobie. Er ist erstmal zwar nur Graupapageifan geworden, aber ein Anfang ist gemacht.

    Danke, auch an Sandra (Uthena), die mir privat einige Tips gegeben hat!

    Fühl mich sehr wohl, hier und warne Euch: so schnell werdet Ihr uns nicht mehr Los!

    Liebe Grüße Karin, Momo und Luna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielen Dank!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Viele Eier keine Kleine

    Viele Eier keine Kleine: Ich habe 9 Vögel in meiner Voliere und habe das Problem das die Zebrafinken viele Eier (30 Eier pro Weibchen) legen aber nie Vögel schlüpfen,...