Viren

Diskutiere Viren im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich habe endlich die Geschlechtsbestimmung von meinem zweiten Schwarzköpfpärchen machen lassen (gottlob! Hahn und Henne!!!!!...

  1. #1 Vögelchen22, 2. März 2006
    Vögelchen22

    Vögelchen22 Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe endlich die Geschlechtsbestimmung von meinem zweiten Schwarzköpfpärchen machen lassen (gottlob! Hahn und Henne!!!!! Freuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!). Und die haben da automatisch irgendwelche Virenbestimmungen auch noch mit gemacht. Jetzt hab ich da so Zettel, auf denen steht, dass beide "APV negativ" und "PBFD positiv" sind. Aber was heißt denn das jetzt? Ist das schlimm? Sind sie krank? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen....Vielen Dank!

    Vögelchen22
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi
    lies dir mal diesen thread zum thema PBFD...
    oder schau unter der suchfunktion nach da findest du einiges
     
  4. #3 Alfred Klein, 2. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Was ich dazu weiß habe ich hier zusammengetragen.
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    weiss einer ob die jv auch direkt übers ei angesteckt werden? also wenn ein "negatives" pärchen ein ei von einem "positiven" pärchen ausbrütet?
    hat das junge dan PBFD?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viren