Vision Vogelkäfig

Diskutiere Vision Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So... hab mir mal die Show gegönnt. Also einige der auf der Homepage dargestellten Ideen sind zugegebenermaßen ja gar nicht mal so schlecht,...

1. Maria

Maria Guest

So... hab mir mal die Show gegönnt.

Also einige der auf der Homepage dargestellten Ideen sind zugegebenermaßen ja gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist ja wohl mieserabel. Die Welt wird irgendwann an Geschmacklosigkeit zu Grunde gehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

lilli Foren-Guru

ich bin ganz scheckig

vom lachen *rollüberdenboden*

heisses teil!

habe selber am rande etwas mit design zu tun, zugegeben, einiges dran hat pfiff, nur halt alles plastik - für einen vogelkäfig????
    und die masse (61x56x41) sind auch nicht wirklich prall.8o

immerhin!:D
    aber 20% liegen auch daneben!

so steht es auf der firmenpage. - das teil kommt also aus canada!

na, wer's braucht soll sich's leisten! ohne den fuss (stand) ist er auch nicht ganz so schlimm.:s

Thema:

Vision Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Vision Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...