Vision Vogelkäfig

Diskutiere Vision Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So... hab mir mal die Show gegönnt. Also einige der auf der Homepage dargestellten Ideen sind zugegebenermaßen ja gar nicht mal so schlecht,...

  1. Maria

    Maria Guest

    So... hab mir mal die Show gegönnt.

    Also einige der auf der Homepage dargestellten Ideen sind zugegebenermaßen ja gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist ja wohl mieserabel. Die Welt wird irgendwann an Geschmacklosigkeit zu Grunde gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ich bin ganz scheckig

    vom lachen *rollüberdenboden*

    heisses teil!

    habe selber am rande etwas mit design zu tun, zugegeben, einiges dran hat pfiff, nur halt alles plastik - für einen vogelkäfig????
    und die masse (61x56x41) sind auch nicht wirklich prall.8o

    immerhin!:D
    aber 20% liegen auch daneben!

    so steht es auf der firmenpage. - das teil kommt also aus canada!

    na, wer's braucht soll sich's leisten! ohne den fuss (stand) ist er auch nicht ganz so schlimm.:s
     
Thema:

Vision Vogelkäfig