Vitacombex V Dosierung

Diskutiere Vitacombex V Dosierung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe die Packungsbeilage zu meinen Vitocombex V Tropfen verbaselt und jetzt bin ich mir bei der...

  1. Gudrun

    Gudrun Guest

    Hallo!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
    Ich habe die Packungsbeilage zu meinen Vitocombex V Tropfen verbaselt und jetzt bin ich mir bei der Dosierung nicht mehr sicher:
    Wieviele Tropfen kommen nochmal auf 100ml Wasser?

    Danke für Eure Hilfe!
    Gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    5 tropfen ins trinkwasser:0-
     
  4. #3 Steffchen, 16. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Sorry, wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich muss auch nochmal fragen :
    bezogen sich die 5 Tropfen jetzt auf 100ml?
    Auf der Packung steht nämlich, man soll 2 Tropfen entweder über Eifutter oder Trinkwasser verabreichen. Aber wenn man 2 Tropfen ins Wasser gibt bekommen die Vögel doch viel weniger davon als wenn man 2 Tropfen direkt übers Futter gibt?
     
  5. #4 Steffchen, 17. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Weiß das wirklich keiner? :(
     
  6. #5 Martin Unger, 18. Juli 2003
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Steffchen,

    ich denke ganz so eng solltest du das nicht sehen, mach ca. 5 Tropfen auf 100 ml. Du kannst z.B. Vitacombex auch mal ohne Probleme überdosieren wenn du es nicht jeden Tag und dauerhaft gibst.

    Versuche den Bedarf an Vitamine, Aminosäuren und Spurenelemente über Obst, Mineralien usw. zu decken (ich weiß das ist schwer, ich habe auch eine Amazone die kaum Obst animmt, geschweige denn Gemüse :~ ).

    Viele Grüße

    Martin
     
  7. #6 Steffchen, 18. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Ja, meine nehmen auch so gut wie nix... :(
    Danke für die Antwort!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vitacombex V Dosierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitacombex v

    ,
  2. vitacombex

    ,
  3. vitacombex v dosierung

    ,
  4. Vitacombex V richtige dosierung,
  5. vitacombex dosierung,
  6. vitacombex vögel dosierung fur vogel
Die Seite wird geladen...

Vitacombex V Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Ivermectin

    Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. korvimin dosierung für 1 berglori

    korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  3. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  4. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  5. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...