Vitamine und Mineralien ?

Diskutiere Vitamine und Mineralien ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich habe ein paar Fragen. Multivitamin- und Karottensaft..in welchem Verhältnis verdünne ich den Saft? (z.B. von Alete ohne Zucker- und...

  1. #1 Angelika K., 5. März 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich habe ein paar Fragen. Multivitamin- und Karottensaft..in welchem Verhältnis verdünne ich den Saft? (z.B. von Alete ohne Zucker- und Milchanteil) Ist es schlimm, wenn sie den Saft unverdünnt bekommen ??

    Dann wollte ich "Brei " kaufen. Stand da wie ein "Ochse vorm Berg" Es gab: Hafer, Weizen, Dinkel - kleie, -korn- flocken. grob und fein, BIO, von Kellogs oder Kölln :? :? Außerden noch Babybrei: 2. 4. 6. Monat mit Gemüse oder Obst, für 2 oder 9 Euro ?? :?

    Hatte vorher viel gelesen, wußte jetzt aber nichts mehr.

    Welchen Brei/Flocken (ohne irgendwelche Zusatzstoffe wie Zucker oder Milch) nehme ich am besten, damit ich Medikamente darunter mischen kann. Evtl. mit etwas Banane oder Apfel. Damit das Obst etwas "nahrhafter" ist - falls erforderlich.
    Darf ich auch evtl. etwas "normales" Müsli nehmen, das vielleicht in Wasser/Saft aufgeweicht ist? Nur zum probieren, nicht als "Dauernahrung" ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Meine Amazonen lieben den Babybrei mit Karotten und Kartoffen.
    Da pack ich noch ein paar Nudeln rein und mach alles warm.
    Kriege mein zwei 2x die Woche ca. 1 Eßlöffel pro Schnabel.
    Den Brei hau'n die weg wie nix :D
    Vielleicht geht das ja mit den Medikamenten für Charly ?!

    Mit Säften kenn ich mich noch nicht aus - ob verdünnen oder nicht - sorry.
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo.

    ich gebe zweimal die Woche unverdünnten Karrottensaft! Fruchtsaft spare ich mir, da sie ausreichend Obst essen! Wenn ich ihn aber geben würde, dann nur 100%-igen Saft (Bio) zur Hälfte verdünnt mit Wasser..:)

    Zu Brei kann ich nix sagen, das essen meine nicht! Das einzig flüssige ist ab und an ein HIPP-GLÄSCHEN Obst..:D
     
Thema:

Vitamine und Mineralien ?

Die Seite wird geladen...

Vitamine und Mineralien ? - Ähnliche Themen

  1. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Vitamine

    Vitamine: Hallo, was gebt ihr euren Grauen zusätzlich zum Futter (körner/Obst und gemüse) noch für vitaminpräparate? Wir haben bisher korvimin. Wird...
  3. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

    Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  4. Mineralien und Vitamine

    Mineralien und Vitamine: Hallo! Mein TA gab mir fürs Trinkwasser bird builder von Avix, als Ergänzungstropfen für die Brutzeit und meinte, ich könnte es auch das ganze...
  5. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

    Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...