vkTA in Frankfurt am Main?

Diskutiere vkTA in Frankfurt am Main? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war mir nicht sicher in welches Forum der Post gehört, darum schreibe ich einfach mal ins allgemeine Forum...kann gerne verschoben...

  1. #1 Alexandra86, 13. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Hallo,
    ich war mir nicht sicher in welches Forum der Post gehört, darum schreibe ich einfach mal ins allgemeine Forum...kann gerne verschoben werden wenn ich hier falsch bin :D

    Ich suche einen vkTA in Frankfurt am Main.

    Ich habe zwei Wellis, sie sind nicht krank aber wenn es denn mal so sein sollte möchte ich keine Zeit damit vergeuden einen vkTA zu suchen.

    Auf der Seite www.Vogeldoktor.de war ich schon aber zu keinem der Ärzte in Frankfurt wurde eine Beurteilung abgegeben...

    Daher nun meine Frage an euch:
    Kommt ihr vielleicht auch aus der Umgebung und könnt ihr mir einen guten zuverlässigen vkTA empfehlen?
    Habt ihr vielleicht selbst schon gute oder schlechte Erfahrungen mit vkTÄ in Frankfurt gemacht?
    Oder kennt ihr eine Internetseite wo ich eventuell noch Bewertungen zu den Ärzten finden kann?

    Liebe Grüße

    Eure Alex :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Alexandra,

    wenn die Entfernung für dich ok ist, würde ich dir sehr zu Dr. Schütz in Wiesbaden-Erbenheim raten - er udn seine Frau sind beide Vogelspezialisten und absolut empfehlenswert - ich fahre mit meinen Piepern von Mannheim aus zu ihm und er hat mir schon oft auch bei schwierigen Fällen geholfen. In der Liste findest du den Link auf seine Homepage.

    Viele Grüße,
    Petra
     
  4. #3 Alexandra86, 19. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    sonst hat keiner mehr nen vkTA den er mir in FFM undUmgebung empfehlen kann?
    Muss ich halt bis nach Wiesbaden...:~
     
  5. marion01

    marion01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    ich kann Dir auch nur raten, die paar km mehr in Kauf zu nehmen und in die Paxis von Dr.Schütz zu fahren.

    Dort bist Du auf jeden Fall in den besten Händen, auch in schwierigen Fällen. Er hat u.a. ein Ultraschallgerät und ein Inhalationsnarkosegerät. Damit können leider viele auch vk Tierärzte nicht dienen.

    Auch wir nehmen die einfache Fahrt von ca. 45 km gerne in Kauf. Ich glaube, daß viele uns um diese immer noch "kurze" Strecke beneiden.

    LG
    Marion
     
  6. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Tierarztpraxis

    Dr. rer. nat. Gabi Geduldig
    Nieuwpoorter Straße 75
    63110 Rodgau
    Tel.: 06106-21950
    Sprechzeiten:
    Mo. Di. Do. Fr.: 10-12 und 16-19 Uhr
    Mi.: 16-19 Uhr
    Sa.: 10-11 Uhr
    In der Praxis arbeitet auch Frau Dr. Katja Trinkaus (Vogelklinik Gießen).
    Die beiden Vogelexperten sind die Damen Dr. Geduldig und Dr. Trinkaus.


    und

    Dr. Cosima Annemüller Tierärztin
    Industriestr. 1
    63165 Mühlheim
    Telefon:06108/794286


    LG. Marion
     
Thema: vkTA in Frankfurt am Main?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vkTa frankfurt

Die Seite wird geladen...

vkTA in Frankfurt am Main? - Ähnliche Themen

  1. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  4. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

    Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  5. Kakadu züchter Raum frankfurt

    Kakadu züchter Raum frankfurt: Hallo, wo finde ich gelbhauben oder auch gelbwangen Kakadu züchter raum frankfurt am main umkreis 100km? Habe ein mittelgrosses gelbhauben...