Vögel im Death Valley

Diskutiere Vögel im Death Valley im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zwei Vögel im Death Valley. Dies sind ... ? [ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #1 Dennis Heidrich, 18.09.2011
    Dennis Heidrich

    Dennis Heidrich Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgarter Raum
  2. #2 gritters † 2015, 18.09.2011
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    Hallo

    Ich halte diese Vögel für Grackel
    Dohlengrackel
    Quiscalus mexicanus (Es gibt 9 Unterarten)

    Aber auch Hybriden mit Quiscalus major, Bootschwanzgrackel
    und Quiscalus quiscula, Purpurgrackel
     
  3. #3 Merops Apiaster, 18.09.2011
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Hi Dennis :-)

    Das sind junge Steller's Jays (Cyanocitta stelleri), auch Diademhäher genannt :-)


    VG, Merops
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    3.148
    Ort:
    Groß-Gerau
    Natürlich nicht!
    Das sind 1,1 Quiscalus spec. adult und das Männchen hat irgendwas schreckliches hinter sich, nachdem jetzt langsam wieder Federn wachsen.
     
  5. #5 gritters † 2015, 19.09.2011
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    Wie Ingo schon schrieb, auf keinem Fall "Jays", Kopf, Schnabel past überhaupt nicht, und auch bei Jungvögel müßte die Haube zu erkennen sein.
    Also bleibt nur Grackel.
     
  6. #6 Dennis Heidrich, 25.09.2011
    Dennis Heidrich

    Dennis Heidrich Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgarter Raum
    Ich danke Euch. :bier:
     
Thema: Vögel im Death Valley
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel in death valley

    ,
  2. vögel im death valley

    ,
  3. vögel death valley

    ,
  4. Vögel
Die Seite wird geladen...

Vögel im Death Valley - Ähnliche Themen

  1. Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel

    Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...
  2. Jungvögel behalten?

    Jungvögel behalten?: Hallo zusammen!!! auf der Suche nach Antworten bin ich hier im Forum gelandet. Unser Agaporniden Pärchen lebt in einer Aussenvolliere. Nun sind...
  3. Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?

    Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera...
  4. Vögel kommen nicht zur Futterstelle

    Vögel kommen nicht zur Futterstelle: Hallo zusammen, Heute ist mir aufgefallen, das heute fast gar keine Vögel zu meiner Futterstelle gekommen sind. Nur der Haussperling war da. Da...
  5. Rodicare Hepato -- wie krieg ich es in den Vogel?

    Rodicare Hepato -- wie krieg ich es in den Vogel?: Hallo Ihr lieben! Ich war hier letztens schonmal, weil wir ja einen neuen Partner für unseren verwitweten Wellensittich suchen. Wir haben ihn...