Vögel in Tierhandlung grausam vergast

Diskutiere Vögel in Tierhandlung grausam vergast im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Pe, soll ich jetzt ein Benefiz Spiel für den armen Fillialleiter anberaumen, damit der einen Staranwalt nehmen kann und bloss nicht die...

1. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Haaaaaallo, Ritaaaaaaaaaaaaaaa...

Du solltest vielleicht mal lesen, was ich wirklich geschrieben habe, bevor Du mich hier UNGERECHTFERTIGT angreifst.

Exakt das habe ich doch gesagt: JEDER ist mitschuldig. Auch der kleine Mitarbeiter, der meint, seinen Job zu verlieren, wenn er es nicht tut. Das ist nämlich wahrlich keine Entschuldigung. Und genau dieses Verhalten hab ich als scheinheilig beschrieben, denn dann... war auch der Filialleiter doch nur ein Opfer. Verstanden, Rita :~? Und ich wollte nur diejenigen, die sich hinter Aussagen wie ICH HATTE KEINE ANDERE WAHL verstecken, darauf aufmerksam machen, dass sie durch das Verurteilen der Vorgesetzten nicht von ihrer eigenen Schuld befreit sind... JEDER TRÄGT DIE GLEICHE VERANTWORTUNG UND KANN DAS IN SEINEM BEREICH AUCH ÜBERNEHMEN.

Und ich wäre jetzt echt dankbar, wenn Du Dich entschuldigen würdest, dieses Missverstehen kränkt mich doch sehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

Andra Foren-Guru

:trost:Hallo Pe, Du Arme:trost: ich habe Dich völlig zu Unrecht gewatscht :nene:
    Das kommt davon, wenn man so spät am Abend noch mal flüchtig liest und wenn einem die Pferde durchgehen!

Ich habe schlicht und einfach nicht richtig interpretiert, tut mir leid:trost:

Wir stehen auf der gleichen Seite 8) wir sollten uns eigentlich an unseren gleichfarbigen Trikots erkennen:zwinker:
    Herzliche Grüsse
    Rita

Thema:

Vögel in Tierhandlung grausam vergast

Die Seite wird geladen...

Vögel in Tierhandlung grausam vergast - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...