Vögel nachts zudecken oder nicht?

Diskutiere Vögel nachts zudecken oder nicht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Masterfloh. interessante HP. Hab sie allerdings noch nicht ganz durch- gestöbert. Allerdings wird das Problem "Abdecken oder nicht" nur...

  1. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Masterfloh.
    interessante HP. Hab sie allerdings noch nicht ganz durch-
    gestöbert.
    Allerdings wird das Problem "Abdecken oder nicht" nur anhand
    einer lichtundurchlässigen Decke erläutert. Die sollte man
    natürlich nicht verwenden. Die Decke sollte nicht zu dick sein und sie sollte vor allen Dingen den Käfig nicht ganz abdecken. Dann
    entsteht die ganze Problematik auch nicht.
    So, das musste ich loswerden. Jetzt stöbere ich noch ein Wenig
    auf Deiner HP rum :-)
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simonie

    Simonie Guest

    Meine beiden haben Angst vor allem, was nach Tuch aussieht, egal ob Hand-, Taschen- oder Bettuch. Vor allem, wenn sich so ein Tuch (kann auch mal die Bügelwäsche sin) bewegt. Von daher habe ich sie nie abgedeckt. Nächtliche Beruhigungsaktionen kenne ich allerdings auch, sind aber mittlerweile selten nötig.
    Morgens halten sie Ruhe, bis ich die Jalousien hochziehe.
    Bye,bye
     
Thema: Vögel nachts zudecken oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss eine voliere nachts abgedeckt werden

    ,
  2. voliere decke zum zudecken