Vögel

Diskutiere Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann jemand mir helfen diese Vögel zu identifizieren?

1. A29

A29 Neues Mitglied

Hallo, kann jemand mir helfen diese Vögel zu identifizieren?

Anhänge:

2. #2 micarusa, 21.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,
    Das ist einmal ein Alpenstrandläufer und ein Knutt.

Lg

Marius2111 und A29 gefällt das.
  3. A29

A29 Neues Mitglied

Vielen Dank!

Thema:

Vögel

Die Seite wird geladen...

Vögel - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  2. Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
  3. Welcher Vogel?

Welcher Vogel?: Hallo ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Bild 1: weibliche Amsel? Bild 2: Amsel mit Leuzismus? Bild 3: weibliche Amsel? Viele Grüße
  4. Vogel des Jahres 2020

Vogel des Jahres 2020: Der NABU bittet um Unterstützung gegen den Abschuss der Turteltauben...
  5. Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert

Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert: Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels behilflich sein. Gestern Morgen habe ich ihn in einer Parkanlage in Huaiyai /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden