Vögelchen?

Diskutiere Vögelchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was ist das für ein Vögelchen? Viele Grüße von Meggy :freude:

1. Meggy

Meggy Stammmitglied

Was ist das für ein Vögelchen?

Viele Grüße von Meggy :freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psittacula

psittacula Foren-Guru

Ein Mönchssittich

Gruß

Tobias

4. Meggy

Meggy Stammmitglied

Ah, danke. Den find ich schrecklich süß.

Grüße von Meggy

Thema:

Vögelchen?

Die Seite wird geladen...

Vögelchen? - Ähnliche Themen

1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Welches Vögelchen ist das?

Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  3. drei Vögelchen am Ijsselmeer

drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...
  4. Verunfalltes, mir unbekanntes Vögelchen

Verunfalltes, mir unbekanntes Vögelchen: Hallihallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :0- Wir füttern zur Zeit in unserem Garten, und der Besuch ist...
  5. Vögelchen im Haus

Vögelchen im Haus: Hallo , gestern ist ein Haufen kleiner Mädchen mit einem Jungvogel zu uns gekommen . Sie hatten ihn auf einer Garagenauffahrt am Boden gefunden...