Vogel behalten, was ist zu beachten?
Diskutiere Vogel behalten, was ist zu beachten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageienfreunde, nun scheint es fast amtlich zu sein, dass ich Coco behalten werde. Die Halterin wird nach Angaben von Verwandten nicht...
Thema:
Vogel behalten, was ist zu beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Vogel behalten, was ist zu beachten? - Ähnliche Themen
-
Intensivrote Kanarienvögel- wie Farbe behalten?
Intensivrote Kanarienvögel- wie Farbe behalten?: Hallo ich bekomme morgen meine erste rote Kanarienvogelhenne. Ich finde das rot so schön, und möcht gerne dass es auch so schön intensiv un... -
Gelber verwirrter Vogel
Gelber verwirrter Vogel: Heute diesen Vogel entdeckt. My Best guess: Maggellanzeisig Jungvogel Oder ein anderer Exot? Viel Spaß LG Simon -
Kanarienvögel und Heizung
Kanarienvögel und Heizung: Hallo, gibt es etwas zu bedenken, wenn man einen Heizlüfter, eine Konvektorheizung oder ähnliches in einem Zimmer benutzt, in dem auch... -
Vogelhalter über Nacht!!! Hilfe!!!
Vogelhalter über Nacht!!! Hilfe!!!: Hallo liebes Vogelforum, Mein Schwiegervater war Kanarienzüchter und ist leider verstorben. Wir haben für die Kanaris ein neues Zuhause gefunden... -
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit zwei Kanarienvögel (ein Hahn und eine Henne) die sich sehr viel zanken. Meist ist es so dass die Henne zum Hahn...