vogel gackert/lacht und wackelt

Diskutiere vogel gackert/lacht und wackelt im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; dabei mti dem ganzem Körper und dem schwanz, kennt ihr das? der ganze vogel bebt und esscheint, als "lache" er sich kaputt:D

1. kessi

kessi Guest

dabei mti dem ganzem Körper und dem schwanz, kennt ihr das? der ganze vogel bebt und esscheint, als "lache" er sich kaputt:D

Thema: vogel gackert/lacht und wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich wackelt mit schweif www.vogelforen.de

,
  2. plattschweifsittich wedelt mit schwanz

Die Seite wird geladen...

vogel gackert/lacht und wackelt - Ähnliche Themen

1. Jungvogel - welcher?

Jungvogel - welcher?: Hallo zusammen, heute vormittags in Oberbayern im Auwald an der Ammer. Wer mag das sein? Danke. LG; Stefan
  2. Welche Vogelstimme?

Welche Vogelstimme?: Hallo ihr Lieben, hab heute in unserem Garten (NRW) folgende Vogelstimme gehört. Wer kann bitte helfen? Vielen Dank und Grüße. Vocaroo | Online...
  3. Bestimmung Vogel Rosen?/Pfirsichköpfchen?

Bestimmung Vogel Rosen?/Pfirsichköpfchen?: Hallo Zusammen, wir hatten eine Woche lang immer wieder mal ein Rosen?/Pfirsichköpfchen? bei uns im Garten. Auf Google haben wir das schon...
  4. Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?

Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?: Hallo, ich habe heute ein Bachstelzenküken auf dem Boden unterhalb eines Nestes, welches auf einem Holzbalken liegt gefunden. Jedes mal wenn ich...
  5. Vogel zugeflogen (Vielleicht grünwangen Sittich)

Vogel zugeflogen (Vielleicht grünwangen Sittich): Hallo ihr lieben, Uns ist ein Vogel zugeflogen und vielleicht könnt ihr mir helfen, habe schon sämtliche Seiten durchsucht, keinerlei...