Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Sorry, sicher bin ich hier falsch, sollte aber schnelle Hilfe haben. Meine Mieze hat mir eben einen kleinen Sperling angebracht. Sicher ist er aus...
L

laluna

Guest
Sorry, sicher bin ich hier falsch, sollte aber schnelle Hilfe haben. Meine Mieze hat mir eben einen kleinen Sperling angebracht. Sicher ist er aus dem Nest an unserem Giebel gefallen. Die kleinen werden noch gefüttert. Was soll ich denn jetzt mit dem armen Spatz tun?????????:traurig:
 
Da er von deiner Katze gebracht wurde, muss er umgehen eine Antibiotika-Spritze vom Tierarzt bekommen, sonst stirbt er unweigerlich am den Bakterien im Katzenspeichel!
Ansonsten kann ich dir für diesen Fall die Internetseite der Wildvogelhilfe ans Herz legen.
Viel Glück mit deinem Findling!
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
13
Aufrufe
697
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben