Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry, sicher bin ich hier falsch, sollte aber schnelle Hilfe haben. Meine Mieze hat mir eben einen kleinen Sperling angebracht. Sicher ist er aus...

  1. laluna

    laluna Guest

    Sorry, sicher bin ich hier falsch, sollte aber schnelle Hilfe haben. Meine Mieze hat mir eben einen kleinen Sperling angebracht. Sicher ist er aus dem Nest an unserem Giebel gefallen. Die kleinen werden noch gefüttert. Was soll ich denn jetzt mit dem armen Spatz tun?????????:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Da er von deiner Katze gebracht wurde, muss er umgehen eine Antibiotika-Spritze vom Tierarzt bekommen, sonst stirbt er unweigerlich am den Bakterien im Katzenspeichel!
    Ansonsten kann ich dir für diesen Fall die Internetseite der Wildvogelhilfe ans Herz legen.
    Viel Glück mit deinem Findling!
     
Thema:

Vogel gefunden