Vogel-gifs

Diskutiere Vogel-gifs im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich möchte eine Homepage basteln. Kennt jemand eine Adresse unter der man bewegte Vogelbilder (gif-Format) bekommen kann???...

1. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Hallo Leute,

ich möchte eine Homepage basteln. Kennt jemand eine Adresse unter der man bewegte Vogelbilder (gif-Format) bekommen kann???

Danke f.d. Hilfe
    Oscar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Guest

ja

Hi Oscar!
    nein, eine direkte h.p. kann ich dir auch nicht geben! aber ich hab ein paar bilder (gifs)!! ich versuch mal sie hier her zu stellen!
    du mußt die bilder dann einfach nur mit der rechten maustaste anklicken und das bild bei dir in irgendeinen ordner speichern!

Anhänge:

4. Sunny

Sunny Guest

und noch eins....

Anhänge:

5. Sunny

Sunny Guest

noch eins.....

Anhänge:

6. Sunny

Sunny Guest

noch eins.... *gg*

Anhänge:

7. Sunny

Sunny Guest

und nun.... das letzte!!!
    du kannst auch die Vogel grafik links neben meinen namen noch mitnehmen!!

ich hoffe du kannst mit den bildern was anfangen

Anhänge:

8. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Vogelgifs

Danke,

v.a. Tafelente und Kanadagans finde ich supi!!

Oscar

9. Deniz

Deniz Guest

Suche Welli Gifs!

Auch ich suche gifs!Aber von Wellis! ;)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Birgit L., 15. Juli 2001
    Birgit L.

Birgit L. Guest

12. #10 die Mösch, 16. Juli 2001
    die Mösch

die Mösch Guest

Thema:

Vogel-gifs

Die Seite wird geladen...

Vogel-gifs - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...