Vogel mit gelbem Bauch

Diskutiere Vogel mit gelbem Bauch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich nicht unbedingt als Vogelfan anzusehen bin kenne ich mich folglich mit den Ferderviechern überhaupt nicht aus und vertraue nach...

1. Lizzard

Lizzard Guest

Hallo,
    da ich nicht unbedingt als Vogelfan anzusehen bin kenne ich mich folglich mit den Ferderviechern überhaupt nicht aus und vertraue nach über 4 Std. erfolgloser Suche im Netz jetzt mal auf Euch.
    Gemacht habe ich dieses Foto in Griechenland, ca. 70Km unterhalb von Albanien, also im Epirus aus ca. 15-20m entfernung, also bitte nicht meckern über evt. unschärfen.
    Die wenigen Griechen die diesen Vogel schonmal gesehen hatten meinten es wäre ein Katherini oder Katherina, so jedenfalls auf Griechisch.
    Ich hänge ausser dem Foto vom Vogel noch eins von seiner Wohnumgebung dabei, weiss nich ob es die Sache vereinfacht.
    Erstmal vielen Dank an alle die sich der Sache annehmen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 17. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo und willkommen im Forum.

Du hast da eine Gebirgsstelze (Motacilla cinerea) geknipst. Die sind auch hier in Deutschland heimisch.

LG, Olli

4. Lizzard

Lizzard Guest

4min. Antwortzeit, das ist Spitze :D
    Vielen Dank !:zustimm:

5. njoerch

njoerch Banned

Jaup, eine schöne Gebirgsstelze :)

Schöne Grüße, Jörg :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogel mit gelbem Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel gelber Bauch

,
  2. vogel mit gelben bauch

,
  3. vogel mit gelbem bauch

,
  4. singvogel gelber bauch,
  5. gelber vogel,
  6. kleiner vogel mit gelben bauch,
  7. heimische vögel gelber bauch,
  8. einheimischer vogel mit gelbem bauch,
  9. vogel gelb deutschland,
  10. gelbe vögel in deutschland,
  11. vogel gelb,
  12. Vogel mit gelb orangen bauch,
  13. vogel mit grüngelbroter bauch,
  14. vogel mexiko gelber bauch,
  15. singvogel mit gelben bauch,
  16. Vogel mit ge,
  17. vögel mit gelbem bauch küste,
  18. gelber einheimischer vogel,
  19. vogelart gelber bauch,
  20. welcher vogel gelber bauch,
  21. kleiner vogel mit gelbem bauch,
  22. kleiner vogel gelber bauch,
  23. Singvögel gelb in Griechenland,
  24. gelber bauch vogel deutschland,
  25. taubenartiger vogel gelber bauch
Die Seite wird geladen...

Vogel mit gelbem Bauch - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)