Vogelabgabe

Diskutiere Vogelabgabe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Vorgeschichte Hallo! Habe gestern Hermes besucht, beim Züchter wo ich Hermes abgegeben habe. Da wurde mir bewusst, das meine Entscheidung...
Züchter hat geantwortet, er macht es dass er Fußringe wechselt. Denkt Bitte nicht dass diese Entscheidung mir leicht fällt. Hermes ist gegangen, ich Denke die ganze Zeit an Ihm. Er hatte alles Familie Nachwuchs, hab keinen Rat was passiert ist. Nach Winter werde ich hinfahren.
 
Das ist sehr traurig zu lesen und es tut mit Leid.
Ich weiß wie sehr ihr diesen Vogel geliebt habt und wie schwer dir die Trennung fiel. Mein Beileid.
Vielleicht ein kleiner Trost das er noch eine glückliche Zeit zuletzt hatte.
 
Charlette!
Oh ja, er hat sich mit Familie und Nachwuchs Super gefühlt.

Andreas
 
Hallo!
Deshalb schaffen wir uns keine Hausvögel mehr an. Weil der Abschied beim Tod sehr schmerzhaft ist.

Andreas
 
Hallo!
Deshalb schaffen wir uns keine Hausvögel mehr an. Weil der Abschied beim Tod sehr schmerzhaft ist.

Andreas
Geht mir genau so. Seit Dezember 2019 habe ich keine Vögel mehr, bin fast an ihrem Tod zerbrochen.
Selbst heute fliessen noch manchmal die Tränen. Ich habe meine Vögel so sehr geliebt, und deshalb bete ich öfters zu Gott, er möge meine Vögel unter seine Fittiche nehmen, und sie gut beschützen und ihnen Heilung und Frieden geben.

Nächsten Monat werde ich 64 Jahre alt, und wenn ich bedenke wie alt Nymphis werden können, dann ist ein Verzicht wohl besser so.
 
Thema: Vogelabgabe

Ähnliche Themen

Birdy33
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Birdy33
Birdy33
S
Antworten
3
Aufrufe
1.582
alpha
A
S
Antworten
24
Aufrufe
2.352
p_suessmann
P
H
Antworten
8
Aufrufe
816
Viresse
Viresse
Zurück
Oben